Ich hab heute mal den Kontaktstecker von der Fahrertür gelöst.(Kabelstrang vom Fahrzeug in die Tür)
Dort habe ich mal gemessen auf welchen Kontakten alles Strom in die Tür geht. Es sind im ganzen 3 positiv Stomführende Kabel. Dann habe ich mal versucht mit eingeschalteter Heckscheibenheizung einen eventuell nun 4. Positiven Kontakt zu finden. Leider fehlanzeige
Es scheint kein Kabel an der Tür anzuliegen für die Spiegelheizung.
Ich denke, das es sehr aufwendig sein wird diese Kabel komplett neu zu legen, da man ja auch die passenden Steckkontakte benötigt die in diesen Stecker an der Tür passen müssen.
Freie Steckplätze für Kabelpins sind da ja genügend.
Am besten währe es wenn man einen Kfz Elektriker kennen würde der dieses Kabelwirrwar einbauen könnte.
Über Tipps Eurerseits währe ich sehr dankbar. :bow:
ZitatAlles anzeigenOriginal von z_iDane
also mich würde das auch mit der nachrüstung der spiegelheizung interessieren.
gibts denn da jetzt ein paar neuigkeiten?
wie baut man denn die spiegelgläser aus dann würde ich mal nachsehen ob die kabel schon vorhanden sind.
danke schonmal
Hallo,
also da die Spiegel ja eingeklippst sind würde ich sagen, das du mit einem Saugnapf die Gläser am besten rausbekommt. Ich denke, dass es am Spiegelschonensten währe wenn man den Saugnapf genau auf der Stelle anbringt hinter der sich die Klipaufnahme befindet. So sollte ein zerbrechungsfreies entfernen der Gläser möglich sein.