Gibt es eine Kofferraumschalle für die Reserveradmulde ?

• Hey Leute =)

Hab zwar die Suche benutzt aber bisher nur die schlichten normalen Kofferraumschallen gefunden die es auch haufenweise in der Buch zukaufen gibt.
    Mich würde es interessieren ob man auch eine Schalle für die Reserveradmulde bekommt ?

Habe kein Reserverad und deshalb auch viel Platz im Kofferraum bzw. in der Reserveradmulde und möchte dort auch dinge transportieren ^^

Momentan hab ich eine decke drin liegen und auf dieser liegt mein Power-Cap und meine Endstufe.
    Das sieht aber schrecklich aus und wollte euch fragen ob ihr euch irgendwo diese Schalle dazu gekauft habt und was diese gekostet hat.
    Bei der Bucht habe ich sie bisher nicht gesehen und beim FOH hab ich auch noch nicht gefragt.

würde mich über Antworten freuen =)

• super ich danke dir =)

war gestern bei einem FOH bei mir in der nähe (zu dem ich eigentlich nie hinfahre) und der meinte, dass es sowas für den Corsa gar nicht gibt :D

Naja dem werde ich was unter die Nase reiben ^^

Werde mir dann aufjedenfall eine bestellen =)

• habe eben bei meinem Vertragshändler angerufen und nach den Preisen gefragt -.-
    Die wollen für so ein blödes stück pappe 120-130 € -.-

Werde es mir aufjedenfall nicht kaufen und mir einfach ne Spannplatte einbauen und mit Stoff ausm Stoffhaus überziehen -.-

• Warum gibt es sowas nicht schon ab Werk für die Corsa´s ohne Reserverad???

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

• Das gibt es original in Verbindung mit Reifenrep.-Set (also ohne E-Rad) und doppelten Ladeboden.

Die Teilenummern sind aus der aktuellen Serie!

• @ AnuEx

Nehm schon an das es das richtige Teil ist.

Die haben da nur manchmal komische Bezeichnungen für die Artikel. Sollte aber eigentlich passen.

Ist ja im Prinzip ein "Träger" für gewisse Dinge zum drauflegen.

P.S: Kannst ja bei denen mal nachfragen:
    http://eshop.original-teile.de/index.php?cl=contact

Außerdem hast du bei Online Bestellungen ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

lg

Corsa Häschen