Morgen Mittag habe ich einen Termin beim Händler... bin mal gespannt.
Danke für Eure Tipps. Werde versuchen das alles zu checken.
Wir weitere Tipps bin ich natürlich sehr dankbar!
Merci!
Morgen Mittag habe ich einen Termin beim Händler... bin mal gespannt.
Danke für Eure Tipps. Werde versuchen das alles zu checken.
Wir weitere Tipps bin ich natürlich sehr dankbar!
Merci!
Halte uns auf dem Laufenden
Eine Frage noch:
Woran kann ich erkennen ob die Bremsscheiben noch gut sind oder demnächst gewechselt werden müssen?
Wie sieht/fühlt sich eine gute bzw. eine schlechte Bremsscheibe an?
Ich kanns selber noch nicht richtig fassen, aber ich habe heute den Vertrag unterschrieben. Nächsten Mittwoch wird der OPC mit frischen TÜV und fertig angemeldet abgeholt! *freu*
Ich konnte keine der aufgezählten Probleme feststellen!
Ich kehre zurück ins Corsa D Forum!
Herzlichen glückwunsch
dann pass gut auf den kleinen auf
(geb doch mal ein paar infos zum auto)
PS: war der Volvo doch nicht das richtige für dich ?
Dann mal ein herzliches WB!
gruss
Simon
Doch der Volvo C30 ist ein tolles Auto was durch sein Design auch auffällt.
Da ich durch einen Jobwechsel aber keine Strecke mehr fahre, wollte ich den C30 (Diesel) durch einen spaßigen Benziner ersetzen.
Ist mir gelungen!
Also der Corsa OPC ist in sunny melon (da bin ich glaube ich einer der wenigsten hier), hat die 18"er drauf, Teillederausstattung, Klimaautomatik, den großen Bordcomputer, Schiebedach (das Dach ist von außen komplett schwarz)... joar und macht ordentlich Spaß!
Waren bei der Probefahrt zu dritt im Auto und die Beschleunigung war trotzdem sau cool! Genauso wie die 230 km/h... wobei noch Luft nach oben war.
Bilder etc. gib´s sobald ich ihn nächste Woche abholen kann!
Na dann herzlichen Glückwunsch! Auf die nächste Boot-Fahrt
Bei der Bremse einfach mal mit dem Fingernagel VOR dem fahren ( ) drüber kratzen, ob nach aussen ne Kante ist.. und ggf. Schlierenbildung/Verfärbung gucken..
Gelb ist auch ne ziemlich coole farbe. Gerade im Kontrast mit schwarz... Wenn ich Anfang 20 wäre, hätte ich mir vielleicht och nen gelben gekauft
ZitatOriginal von Timo
Na dann herzlichen Glückwunsch! Auf die nächste Boot-Fahrt
Haha, ja die Kanufahrt war lustig^^
@sprousaTM Ich bekomme neuen TÜV, von daher geh ich erstmal davon aus, dass ich damit die nächsten Monate fahren kann. Aber die Farbe hat doch nichts mit dem Alter zu tun