Hallo turborolf...
freut mich das dein Wägelchen schon eingetroffen ist!
Ganz besonders deshalb weil ich meinen nur 4Tage nach dir bestellt habe
Schön das die Auslieferung der Corsas mit Panoram"ver"schiebedächern nun endlich los geht!
Hallo turborolf...
freut mich das dein Wägelchen schon eingetroffen ist!
Ganz besonders deshalb weil ich meinen nur 4Tage nach dir bestellt habe
Schön das die Auslieferung der Corsas mit Panoram"ver"schiebedächern nun endlich los geht!
Huch Irrtum! Ich seh gerade -> 4Tage ist völliger Quatsch ! ! !
Ich hab nen ganzen fast nen Monat vor die bestellt :wb: Komisch...
Naja bei mir ist ja auch noch so ein nettes FlexFix mit m Spiel!
Hi hexe,
wenn's 'n Trost für Dich ist - ich hab sogar noch 'nen Monat vor DIR bestellt - wat soll ich'n sagen???
hey turborolf, hab jetzt doch noch das Foto mit Schiebedach entdeckt - sieht klasse aus
Bitte sofort Erfahrungsbericht geben, wenn Du ihn hast - bin wahnsinnig neugierig
@ silverspeedy
Trost? Nein! Ich finds schade für jeden weiteren Tag den wir auf unsere
kleinen Flitzer warten müssen
Aber viel Dank für den Aufmunterungs Versuch
Ich drück dir die Daumen das du auch bald "den Anruf" bekommst
auf den die meisten im Forum noch warten!
Dein Corsa ist zwar ein Dreitürer, wird aber (glaube ich) wegen dem FlexFix in Spanien produziert.
Und ich glaube die in Spanien haben immer noch probleme mit dem Panoramadach, oder haben mehr nachzuholen.
Deshalb hat de Torborolf seinen Corsa schon vor dir, obwohl er später bestellt hat.
Grüße
Michael
egal ob 5 türer oder 3trg, alle mit schiebedach kommen aus spanien.
denke das meiner nur der anfang einer welle von schiebedach auslieferungen war, ihr kriegt sicher bald den anruf von eurem foh, meiner wollte sogar so gemein sein und mich erst freitag anrufen das ich montag abholen kommen kann, das schwein
weiss ja auch net wieso leute die vor mir bestellt haben und auch auf en 3trg mit schiebedach warten, länger warten müssen als ich.
vll habt ihr den falschen händler
btw: kleienr trost, seit froh das ihr keinen antrara bestellt habt, lieferzeit zur zeit knappe 12 monate
@Flitzer
Ich gebe turborolf recht, mein Kleiner kommt auch aus Spanien.
Bisheriger Stand:
17.01.07 hat er das Werk in Spanien verlassen uns soll ca. am 06.02.07
bei meinem FOH eintreffen, der Termin war bisher allerdings noch nicht
eindeutig vom Spediteur bestätig.
Morgen geh ich dann eh mal meinen FOH besuchen, Versicherungsnachweis und
Reservierungsbestätigung-Wunschkennzeichen abgeben.
Und wer weiß... Vielleicht gibts dann schon Neuigkeiten... (Ich hoffe nur gute!!!)
Die "Schiebedächer" kommen wohl langsam ins Rollen.
Heutige Aussage meines FOH:
"Fahrzeug läuft diese Woche vom Band." :clap:
Dann sehen wir mal wann er da ist. Wahrscheinlich wenn es richtig geschneit hat und ich schon überlegt habe, ob ich für diese Saison überhaupt noch Winterreifen kaufen soll.
Aber Hauptsache er kommt bald.
Also Hoffnung für alle Schiebedachbesteller.
Uwe
ZitatOriginal von turborolf
kleienr trost, seit froh das ihr keinen antrara bestellt habt, lieferzeit zur zeit knappe 12 monate
Auf Seite 1 hab ich ja bereits ein paar mehr Bilder geliefert (aus dem Opel Forum am Bhf-Rüss), falls übersehen.
Nebenbei: Antara mit 12 Monaten Lieferzeit, naja, kommt auch hier wohl stark auf die Ausstattung/Motor an !
Und noch eine Frage, bei welchem FOH hierzulande bist du denn so "erfolgreich"+zufrieden: Jacob, Fröhlich, Günther+Schmitt, März,....??!
der erste 5türige mit panoramadach steht vor der tür :auto:
also ich meine noch beim foh, aber im februar vor der haustür
endlich :bow: :bow: :bow: