Schiebedach

• Also,
    ich bleib auch eisern und warte auf mein Panoramaschiebedach (und FlexFix, andere Baustelle).

Mein :auto: sollte geliefert werden in der 4KW, also nächste Woche.
    Letzte Woche hab ich mal mit der Dispo meines FOH telefoniert, Info:

Er wird diese Woche gebaut und sollte somit in der 5KW da sein.
    Gestern hab ich dann nochmal nachgefragt und plötzlich konnte mir niemand mehr sagen ob er gerad gebaut wird oder nicht :wb:

Bin mit meienem Dispo-Menschen so verblieben:
    Rufe ihn am Fr. nochmal an und wenn sich immernoch nix am Status verändert hat,
    ruft er für mich mal bei der Werksdispo an.

Mal sehen was passiert...

Wie war das? Wir überstehen die Zeit des Wartens -> Gemeinsam! 8)

• Es tröstet mich ja wirklich nicht allein zu sein, wo die "Erfolgsmeldungen" der Lieferung ja erfreulicherweise immer mehr werden....

Solange fahre ich halt das von meinem FOH kostenlos zur Verfügung gestellte Fahrzeug.

Aber kommen könnte er bald wirklich mal.

Uwe

• :clap: :clap: :clap: :clap:
    meiner ist samt schiebedach auf dem weg von eisenach nach rüsselsheim und sollte dann anfang kommende woche bei meinem händler fertig gemacht werden

:clap: :clap: :clap: :clap:

... wenn man meinem foh fritzen glauben darf und das tue ich erst sobald er dort aufm hof steht.

• Hi Turborolf

ich weiß ja momentan nicht so recht ob ich mich für Dich freue, das dein Flitzer schon greifbar nah ist, oder ob ich vor Neid zerplatze weil ich ja bis jetzt schon viiiiel länger warte. ?(

Drück Dir die Daumen, das alles glatt läuft!

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• wie gesagt ich glauib das ganz erst wenn men telefon klingelt und mir jemand sagt das der wagen nun bei dennen aufm hof steht.

weiss auch nicht wieso du noch warten musst. eventuell kann es daran liegen das ich direkt hier beim werks händler (rüsselsheim) bestellt habe und die vll vorranig beliefert werden oder so, weiss ja net.

bin ja mal gespannt wie lange die dann noch brauchen für allles fertig zu machen.

• ich weiss nur das sich die aktuellen leiferprobleme des poanoramaschiebedachs nur auf die 5trg modell bezieht, so die aussage meines foh, als ich stress machte, das ich kein bock habe bis zur 11kw oder so zu warten.

ruf doch einfahc mal bei deinem foh an und frag nach, wird sicher bald produziert