Schiebedach

• Zitat

Original von Guano
    Die Verkäufer behaupteten vehement, dass die Komfortfunktionen (z.B. auch Leaving home Lichtfunktion) wegen eines eingesetzten "Powerpacks" (Batterieunterstützung) nicht funktionieren würden, was ich nicht für plausibel halte, weil alle anderen Funktionen wie im Normal-Batteriebetrieb abliefen. Ich wollte aber nicht streiten, die sahen doch auch alle so lustlos aus und langweilten sich zu Dritt hinter dem Tresen und ließen die Kunden in Ruhe.
    Peter

Diese Funktion muss man unter den personellen Schlüsseleinstellungen oder wie die heißen erst mal aktivieren.

Sprich: Schlüssel rein auf Zündungschalten, wieder auf 0 schalten beide Hebel (Blinker und Wischer) gleichzeitig nach Vorne ziehen für ca. 3 sek. Dann erscheint im KM Display P1 und ein on oder off. Mit einen der Hebel kann man dann zwischen den P´s wechseln und mit dem anderen on und off schalten. Wenn man fertig ist ist wichtig noch mal beide Hebel für ca. 3 sek nach Vorne zu ziehen, damit es gespeichert wird.

Wies genau ist und welches P was ist steht alles in der Beschreibung.

Zitat

skoda und opel ???? nee skoda gehört doch zum vw konzern, soweit ich weiss, oder ?

Skoda gehört zum VW Konzern, das ist richtig Bugatti aber auch.

Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

• Zitat

Original von lina86
    ja ich habe turborolf heute erzählt das ich meinen Auftrag storniert habe da mir die KW 13 von opel selber schriftlich bestätigt wurde und mir die Lieferzeit eindeutig zu lang war. Ich hab ihm das schreiben auch per icq geschickt.
    Und das alllllllles wegen dem Schiebedach.....

weise entscheidung.
    hätte ich vorher gewust was ich mir da für teuer geld gekauft habe, ich würde weiter fahrradfahren.

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

• mmm, hört sich so an, was wärst du nicht mehr zufrieden mit deinem corsa. dass die stimmung so schnell wechslen kann, hätte ich nicht gedacht...

lina kann ich absolut verstehen. anfang oktober bestellt und ende märz erst das auto bekommen, da würde ich auch das auto abbestellen, dass sind ja ein halbes jahr auf das auto warten...

• bittere erfahrungen deichkind ...
    wenn du zum xten mal in der werkstatt bist um den xten fehler beheben zu lassen, dann sinkt langsam die freude an dem auto ....

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

• lina86
    Ich habe ende Oktober meinen Corsa mit Schiebdach bestellt. Bekam dann im November die Möglichkeit anstatt des Panoramadaches (LT März 2007) ein TOMTOM-Navi zu bestellen. Außerdem konnte ich mir noch Pakete aussuchen, die ich vorher wegen des hohen Preises für das PSD zahlen mußte weg gelassen habe.
    Habe den Corsa dann am 28.12.06 bekommen. Jetzt mit allen Paketen die es gibt. Und trotzdem noch günstiger.
    Haben die dich nicht darüber informiert?

• das haben sie ihr angeboten, genauso wie mir auch, haben sie allen angeboten
    aber mir gings ums prinzip ich will das ding.

bis heute steht immernoch 4.kw auslierferung an den händler

bin mal gespannt ^^

• Mir haben Sie das nicht angeboten. Hab sogar nachgefragt. Der Foh meinte, dass er nichts davon wüßte.

@ Turborolf

Wenn dein Auto nächste Woche an den Händler ausgeliefert werden sollte, dann müsste er ja schon produziert sein. Das müssten ja aber die Disponenten schon wissen.

• war seit seit 2 wochen net mehr beim foh, ich warte bis nächsten dienstag dann fahr ich hin.
    sollte also schon hoffentlich produziert sein. wenn es bei 4. kw geblieben ist, aber eigentlich sollte mein opel fritz mich invormieren wenns net dabei bleibt.

also mir haben sie das damals angebot, lt. opel service hotline sollte das tomtom als wiedergutmachung allen angeboten werden die das schiebedach stonrieren und für den preis des schiebedaches andere extras wählen.

• Hi,
    mir wurde "nur" das Navi angeboten, keine zusätzlichen Pakete.
    Aber auch dann wär ich nicht umgestiegen.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz