Was mich an der ganzen Geschichte immer stört ist, das es keine verläßliche Erklärung gibt, woran es nun defenitiv immer wieder scheitert.
Man hört immer nur.....Lieferprobleme...Lieferprobleme. :bla:
Oder weis jemand was genaueres??
-
-
ich hatte mich erkundigt wer der Zulieferer des Navis ist und ihn angeschrieben. Dasselbe könnte man ja auch mt dem Panoramadach mal machen.
Nur :bla: Ich habe die seltsame Antwort von Delphi-Grundig bekommen. "Wir sind Zulieferer für Opel und geben keine Auskunft. Bitte wenden Sie sich direkt an Opel".
Der genaue Wortlaut steht im Navi Thread. Aber das bringt uns auch alle nicht weiter, denn Opel gibt keine oder kann keine und will keine Antwort geben. Es ist einfach deprimierend -
ich hab auch am 07.10.2006 bestellt.
Ich dreh echt noch durch.
:wb: :shoot: :wb: :shoot: :wb: :shoot:
-
Was machst du jetzt?
Abwarten?Abbestellen?
Gruß
Michael -
der Wahnsinn ist, das wenn jetzt abbestellt wird, werden auch die von Opel zugesagten 3% erhöhte MwSt weg sein, die durch die Lieferverzögerungen übernommen werden sollen
-
:wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
-
ich warte ab
-
lina86
ich warte mit dirmein foh hat mir noch keinen genauen termin genannt, da es am nächsten tag schon wieder anderster aussehen kann.
ich hoffe nur dass ich ihn noch irgendwann dieses jahr bekommevielleicht wenn der winter rum ist und ich die winterreifen um sonst bestellt habe.
es ist schon traurig was da ab geht. :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:naja dann machen wir mal unseren winterschlaf
-
vll hab ich ja glück, hab gestern ja schon mit lina geredet, kann sein das es da probs spezielle beim 5trg gibt mit dem schiebedach.
hoffen wirs mal für michhab auch kein bock noch mal 6 wochen länger zu warten
fahr gleich mal zu meinem foh und ruf dann mal im werk an
wünscht mir glück
-
dann mal viel glück (wenigstens für einen)
bitte dann um bericht