Ohje, so langsam weiß ich garnicht mehr was ich dazu noch sagen soll
Anscheinend massive Probleme mit FelxFix und Schiebedach.....
Und mir sagt niemand (FOH) bescheid
Naja, eigentlich will ichs auch garnicht wissen!
Ohje, so langsam weiß ich garnicht mehr was ich dazu noch sagen soll
Anscheinend massive Probleme mit FelxFix und Schiebedach.....
Und mir sagt niemand (FOH) bescheid
Naja, eigentlich will ichs auch garnicht wissen!
Das kann doch wieder mal nicht war sein.
Schiebedach, Alus, Navi, Flexfix. Was hat Opel da für Zulieferer?
Das ist aber jetzt schon als sehr grobe Managemenfehler zu werten.
ZitatOriginal von agentsmith1612
Das ist aber jetzt schon als sehr grobe Managemenfehler zu werten.
Vom Zulieferer oder von Opel selbst
Beide haben wohl Fehler gemacht. Wobei ich eher glaube das Opel auf die falschen Zulieferer gesetzt hat.
Ich habe meinen FOH jetzt auch mal auf die Fährte Schiebdach gesetzt, mal sehen was ich noch zu lesen/hören bekomme...
:bla:
Uwe
ZitatOriginal von ul65
Ich habe meinen FOH jetzt auch mal auf die Fährte Schiebdach gesetzt, mal sehen was ich noch zu lesen/hören bekomme...
:bla:
Uwe
wir sind gespannt Ob die schlechten Infos noch schlechter werden können
mein foh hat mir ebend die lieferverzögerung wegen des schiebedaches bestätigt, aus kw52 is nun kw05 geworden
als entschädigung zahlt opel dafür die 3%mwst-erhöhung, naja, damit kann ich leben.
hab mich ja schon ans warten gewöhnt, 6-7 wochen mehr, was solls :wb:
ist aber ein bißchen wenig finde ich. du hättest mit der lieferwoche kw 52 sowieo keine erhöhte mwst gezahlt. da würde ich nochmals nachhaken. kann ja nicht wirklich sein, dass immer und immer wieder der liefertermin nach hinten geschoben wird und das auf dem rücken vom kunden. da würde ich mehr kulanz von opel erwarten. irgendwie ein schmankerl, dass man doch so lange warten muss. manche warten schon seit dem sommer und bekommen mitten im winter das auto. und nur weil es eine gewohntheit ist, muss man es trotzdem nicht akzeptieren. schließlich kommt kundenzufriedenheit nicht von irgendwo. und warten gehört nicht dazu.
:bla: :bla: :bla:
die aktuelle Antwort von meinem FOH:
"Dispo-Leiter Opel teilt dazu folgendes mit:
Für das Fzg. geht man z.Zt. Produktion Januar aus.
Das Angebot Navi für Schiebedach betrifft nur ausgewählte Erstbestellungen ohne weitere Restriktionen wie Schiebedach, 5-Türer, Alu-Felgen etc. Die berechtigten Fahrzeuge wurden den Händler per Excel mitgeteilt."
Jetzt muss ich erst mal Luft holen und nachdenken.
Vielleicht sollte man den Produktionsplanern mal ein Kleinkinderpuzzle mit 12 Teilen zukommen lassen, damit sie üben können wie man Produktionsplanungen und Replenishment durchführt.
Ich bin echt sauer.
Uwe
ich habe gerade gelesen, das das Schiebedach ab der KW48 wieder eingebaut wird. Ob es stimmt, wer weiss das schon bei Opel
Liefertermin für das Schiebedach werden vom FOH wieder vergeben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a055.gif]