Karosseriekleber

• Hey Leute,
    dieser Betalink Karosseriekleber wird ja oft bei Anbauteilen mitgeliefert.
    Bis wieviel Grad kann man den denn verwenden, dass es auch noch gut hält?
    Bei Kälte ist das ja nicht so gut oder??

• Müsste doch eigentlich auf der Kartusche stehen, oder? Ich würde den aber nicht unter 15°C verarbeiten, wie gesagt "ich"!

• hm ja müsste es aber ich hab ihn noch nicht :)
    mist, dann muss ich ja warten bis es wieder warm wird . T_T

weiß jemand was genaues ab wieviel grad der auch gut hält???

• ich habe welchen für 10euro gekauft un es bei 15 grad gemacht un nachts 5 grad un es hält einwandfrei habe ihn 24h wirken lassen

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• ich habe meine bei diesen wetter dran gemacht hält einwandfrei

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• Sikaflex 221

Produktbeschreibung Sikaflex 221:
    Der Dichtstoff Sikaflex 221 ist sehr haftstark und für eine elastische und dauerhafte Abdichtung sehr gut geeignet. Sikaflex 221 hat sich bereits langjährig im Boots- und Fahrzeugbau bewährt.

Produkteigenschaften Sikaflex 221:
    Sikaflex 221 ist ein vielseitig anwendbarer und standfester Ein-Komponenten-Polyurethan- Dichtstoff, der mit Luftfeuchtigkeit zu einem Elastomer aushärtet und wird nach dem Qualitätssicherungssystem ISO 9001/14001 und dem Responsible Care Programm produziert.

Produktanwendung Sikaflex 221:
    Für die Anwendung von Sikaflex 221 geeignete Untergründe sind Metalle, Holz, Grundierungen, Lackierungen (2-K-Systeme), Kunststoffe und keramische Materialien. Hinsichtlich transparenter und spannungsrissgefährdeter Untergründe ist eine objektbezogene Beratung erforderlich.

Vorteile Sikaflex 221:
    Die Dichtmasse Sikaflex 221 ist 1-komponentig, elastisch, witterungsbeständig, alterungsbeständig, nicht korrosiv, überlackierbar und schleifbar. Des Weiteren ist Sikaflex 221 silikonfrei, geruchsarm und lebensmittelrechtlich zugelassen.