Velours Autoteppiche

• Wo hast du die her? (sry, hab grad gesehen ws autoteile. war mal wieder zu übereifrig :tongue: )

ob 3-türer oder 5-türer dürfte ja kein Unterschied sein, oder (bzw. für OPC)?

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

2 Mal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

• Zitat

Original von ogherby
    LOL, das musst du wissen. Aber mal ehrlich was bringt dir das?

@ogherby

Bringen tut mir es garnichts, im Prinzip: Welchen Sinn haben überhaupt Veloursmatten. Eigentlich keine. Ist halt ein bisschen Luxus. :D

• Hhhmm, ws-autoteile, die sind ja für allerlei Autos gerüstet dort mit individuellem Schnitt !

Und MADE IN GERMANY....müßte man ja eigentlich auch unterstützen.

• Ich kann nur sagen, dass ich eben für den Winter keine Gummi Matten verwende.

Da ich es richtig ätzend finde wenn dann das Wasser im Auto steht, vom Schnee oder so.

Klar der Vorteil ist das kann man dann auch schnell ausleeren. Aber ich bin der Meinung das Stoffmatten hier das Wasser besser binden und nicht so schnell wieder abgeben als Gummi Matten wo das Wasser direkt drauf steht.

Außerdem sehen die Gummi Matten dermaßen hässlich aus im Auto.^^

2 Mal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

• Super Idee, statt das Wasser einfach mit der Matte rauszukippen, lässt du es schön im Auto.
    Toll. 8)

Zitat

tippi toppi

werden morgen direkt bestellt

Das sind so labbrige Dinger, meine Schwester hat die drin, die originalen Opel die ich drin habe sind eindeutig von besserer Qualität, kosten allerdings mehr.

Einmal editiert, zuletzt von cast ()

• Zitat

Original von TimoOpel1992

@ogherby

Bringen tut mir es garnichts, im Prinzip: Welchen Sinn haben überhaupt Veloursmatten. Eigentlich keine. Ist halt ein bisschen Luxus. :D

Klar, sehen Velourmatten besser aus. Hab ja auch welche drin, aber nir in der Zeit wo auch meine Sommeralus drauf sind. Im Winter sind die mir echt zu schade, die kannst ja dann nach einer Saison in die Tonne treten.
    Das spielte ich damit an. Am besten lass die jetzigen drin, und zum Frühjahr machste dir schicke Velour rein. Und die jetzigen machste dann immer rein, wenn du auf Winterreifen wechselst, so mache ich das immer. Im Winter habe ich die einfachen "Nadelfilz"-Matten drin.

• Ich war eben beim FOH und hab mir für den Winter Gummimatten für vorne geordert. Sollen knapp 45€ kosten, ne ganze Stange Geld aber ich hab keine Lust auf die stinkenden 10€ Baummarktmatten.

Für den Winter sind mir meine Veloursmatten auch viel zu schade.