Velours Autoteppiche

• Gummi rein und fertig!!!!

So hab ich es vor. Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich deinen Fred ein bisschen ausnutze!!! Könnt ihr mir sagen was für Gummis ihr drin habt. Einfach poplige ausm ATU oder spezielle fürn Corsa (was die Form angeht)???

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Original von Opel :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Original von Opel :vogel:

Kostenpunkt ? so ungefähr........

KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von Newcomer´10

Kostenpunkt ? so ungefähr........

Für vorne ca 35-38€ bei Nienhaus

• Zitat

Original von ogherby

Für vorne ca 35-38€ bei Nienhaus

Tankeschön!!!

• Danke, hab ich bei ebay gerade gesehen!!!

Aber Nienhaus sieht momentan nicht gerade berauschend aus, machen die dicht oder wie?

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

• Ich hab Passformgummimatten (tolles Wort) von ws autoteile drin.
    Passen wie angegossen und haben auch ein Loch um sie an der dafür vorgesehen Stelle zu "fixieren".
    Im Gegensatz zu den Matten von Opel haben diese auch einen erhöhten Rand.
    Man sollte sie allerdings ein paar Tage auslüften lassen, da sie doch ein wenig nach Gummi riechen.
    Kostenpunkt für alle vier Matten waren etwa 24€.