Angeleyes einbauen trotz Kurven- und Abbiegelicht ?

• Wie ist das denn wenn ich das Kurven- und Abbiegelicht habe,
    aber eigentlich gern die Angeleyes einbauen würde ?
    Geht das überhaupt ? Und wenn, funktioniert das Abbiegelicht dann noch ?

Lg

• Hallo Maren,

dann bau sie am besten aus, bevor du die Kurvenlichtscheinwerfer benutzt hast, WEIL:

- die Angeleye Scheinwerfer haben um Welten nicht die Ausleuchtung wie die des Kurvenlichts

- die Angeleye Scheinwerfer sind keine Originalteile. Sie bleichen aus bzw werden matt und die Lichtausbeute wird noch schlechter. Erfahrungsberichte hier im Forum.

- siehts nach ATU Bastelbude aus (persönliche Meinung)

Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen. Nein das Abbiegelicht gibts nicht in Verbindung mit diesen Angeleye Scheinwerfern. Umbau ist möglich, aber warum freiwillig Trabbi fahren wenn man Porsche fahren kann ..

gruss
    Simon

• hm.. na wenns da keine möglichkeit gibt
    bzw vlt. sogar Angeleyes die das mit dem Abbiegelicht "auch können",
    werde ich die Serienscheinwerfer drinnen lassen !

Hab ich mir schon oft angehört -und ist ja auch so- das man aus was gutem/besserem nichts schlechteres basteln sollte ..

Naja aber hätte ja sein könn :(;)

• Angeleye Scheinwerfer mit Abbiegelicht gibts nicht. Da muss ich dich enttäuschen.

Dem Zitat kann ich nur zustimmen. Man sollte was Gutes nicht versuchen zu verbasteln, weils meistens nur schlechter wird.

Dann spar lieber für schöne Felgen :)

gruss
    Simon

• die Zubehör-"Angel Eyes" sind lichttechnisch absolut minderwertig,da ist der AFL-Scheinwerfer im wahrsten Sinne um Lichtjahre besser :D
    Cool aussehen ist nicht alles,wenn man Nachts wegen der Funzeln nix sieht 8)

• Wobei das AFL im Vergleich zu den normalen Reflektorscheinwerfern auch keine sehr gute Lichtausbeute hat.

Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.

• Zitat

Original von Hemeraner
    Wobei das AFL im Vergleich zu den normalen Reflektorscheinwerfern auch keine sehr gute Lichtausbeute hat.

mit Standardbirnen bestimmt nicht aber das kann man ja ändern!
    Denn mit den Standardbirnen ist man wirklich fast blind!

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()