Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Hauptsache schnell :evil:
    ..ach,.. als ob ich darauf wert lege :P :D ..

Zitat

Original von McKane
    sieht so aus als hättense hier alle nur darauf gewartet, dass Maren irgendwann mal Single ist :evil:

aber echt :( und wenn ich was neues von meinem Corsa schreibe ... Tote Hose hier :D ..ist ja leider zu selten der Fall,ich weiß...

• Zitat

Original von Maren293
    ...

Hauptsache schnell :evil:
    ...

Och, wer langsam fährt, wird einfach länger gesehen! ;)

Spass beiseite.

Zitat

..ach,.. als ob ich darauf wert lege ..

Aber gute Einstellung! :top:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Maren293

Das is ja süß :D
    Gut, dann steh ich ab jetzt mit ner Angel auf 'ner Autobahnbrücke und versuche mir einen OPC,R8,... oder so zu angeln :D vlt. hab ich ja Glück und vom Fahrer her passt es gleich auch noch :P :tongue:

Na toll und wir mit unseren "Ottonormalmotoren" dürfen uns dann wieder die Angel, die dann aus dem Endrohr des Schnelleren vor uns kommen :klatschen: is klar....

:tongue: :tongue: :tongue:

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Mannooooo :D mir ist das Auto wirklich egal :P
    Hauptsache keinen Opel-Hasser mehr -.- das war die Hölle !

Gute Idee , auch wenn gleich keiner mehr antwortet.. :tongue:
    Als nächstes 40/40 Federn und der Dachspoiler :]
    Hat hier i.wer zufällig die ' 17" Felgen und 40er Federn' Kombi auf seinem Corsa?

• Was hast du da für einen Spoiler genommen (ich befürchte es steht hier bestimmt in irgendeinem Post aber ich frage jetzt einfach mal ;) )

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• :klatschen: wollte grad Popcorn holen. Aber hey, seh es mal Positiv, wenn du igendwas von Männern willst brauchst du nur wieder erwähnen das du Single bist und sie machen alles :bow: ;)

Einmal Opel, Immer Opel

Einmal editiert, zuletzt von warrior ()