Na Du Süße,
spätentens jetzt sollte sich ja eine ganze Horde zu dir aufmachen, anmac...äh, anbauen,.....helfen..;o)
Nr. 1276 Maren stellt sich vor
-
-
Hey Süße;D
Kleiner Spaß muss sein sowas baut einen immer auf.
Kenne die scheiße mit Trennung usw...Weiß auch das das alles nach einer Schönen Langen Zeit nicht ganz Einfach ist.Aber dafür haste uns ja:DWoll Männers:D
Wenn du jetzt hier in der Ecke wohnen Würdest würd ich ja sagen "Öyy Schnitte";D
Komme mal eben rum,Dem ist ja leider nicht so.
Das mit dem anbauen und einbauen wird scho klappen,und dann im Frühjahr die Felgen Druff und dann gehts Los...Lass den Kopf nicht hängen und Fahr schöne Runden mit deinem Corsiii
-
Ihr seit ja süß
....aber ich mach das schon Hab ja zum Glück noch Freunde die mit mir zB die von 'Rich77' gekauften Federn einbauen können Dachspoiler und Folie lasse ich ja machen & wenn es soweit ist, kann ich die Felgen auch selber umsteckenErstmal kümmer ich mich jetzt um mich.. so 10kg zunehmen wäre zuerst nicht schlecht.. ..und was für die Schule tun.
ZitatOriginal von Sascha62
Wenn du jetzt hier in der Ecke wohnen Würdest würd ich ja sagen "Öyy Schnitte";DDa hab ich gestern gehört, 'es gibt ja Autobahnen und somit ist das doch alles kein Problem mehr'
-
-
Na dann ,Ab Nach Menden (richtung Dortmund).;D
-
Ohohohohooo....jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht
-
Oder gleich noch ein kleines Stückchen weiter für einen Kurzurlaub in Oberfranken!
-
Hey Maren
hie gib es so viele Typen im Forum und davon ist sicher noch einer aus deiner Nachbarschaft der solo ist
-
Partnertreff 24 .de
Wird schon alles gut werden
-
Hallloooo ? wer sagt denn das ich jetzt gleich auf der Suche nach 'nem neuen bin ? Ich fange gerade an diese Ruhe,Freiheit und Unkontrolliertheit zu genießen..
Hier in meiner Ecke wohnt ja echt kaum einer vom Forum
OPC's/Schöne Corsa's sind hier sowieso die seltenheit und dann noch einen finden wo nicht schon so ne Speckbarbie auf'm Beifahrersitz hockt....
Nee Nee Nee.. viel zu anstrengend !