Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • meine Lippe hat auch Kratzer, die sieht kein Mensch ;)


    und tut mir leid, sollte nicht so hart klingen..


    die die am Pingeligsten sind denen passierts am schnellsten, da kommts einem so vor als wären die Autos nicht hart genug und würden zu sehr verhätschelt werden und deshalb anfällig (natürlich Unsinn^^)


    also ich kenn mich nicht aus, aber das sieht für mich nicht nach Vogeldreckschaden aus?
    vor allem dauert das länger als paar Stunden, selbst mit Sonne, die Sonne kann zwar reaktionsbeschleunigend wirken aber bis der ätzende Ammoniak frei gesetzt wird dauert das..
    ich hatte schon tagelang Vogeldreck drauf und der Lack sah einwandfrei aus..

  • Tn1 in Pink, Auweia :D, die ist dann klar, das du dann nen Pussywagon hast :D


    Überlegs dir nochmal :)

  • ich fange gar nicht mehr an , die vielen kratzer und steinschlagschäden zu zählen.. anfangs war ich auch extrem pingelig, doch jetzt kann er auch ma aussehen wie sau^^ wird dann wieder geputzt und gewachst und alles ist wieder in ordung, meistens sieht das eh niemand, nur man selbst weiß es eben xD das gefühl kenn ich , mach dich da nicht so verrückt....


    guß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Leuteeeeee 8o


    ich habe ein Problem! Also eig. ist es gut.. auf der Arbeit hat
    einer guuuute Kontakte zu nem Folierer.. und ich könnte DAS :
    [Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/318/20458719907674345795910.jpg]
    jetzt für 500€ haben *__* ! (andere Preisanfragen immer um die 1.200€...)
    ABER ich hab doch jetzt die Blinkerblenden Pink und sooo :(
    Kriegt man die wieder ab :S ? Dann schwarz lackieren oder wieder annähernd original ?
    Oder doch einfach so, mit Pinken Felgen?
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/3057/25049821363761866853810.jpg]

    Ich weiß es nicht :( :D

  • also ich würde sagen dass du den so auf dem ersten Bild folieren lässt.
    mir gefällt das :D
    ich würde da dann komplett schwarze 18er mit pinkem Felgenring dazu nehmen :)


    aber musst du letztendlich selbst wissen ;)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    500 statt 1200 EUR ! Wow,
    will ja nix unterstellen, wenn's tatsächlich gut wird wär's ja ne dolle Sache, nicht nur für hier.


    Übersetzen bitte ?( xD

  • das erste gefällt mir auch richtig gut, obwohl pink nicht so mein ding ist :D aber das sieht echt super aus und für 500 euro würd ich da gar nicht lange überlegen !

  • Das sieht mal richtig geil aus... Da würde ich auch die 37,20€ für nen neuen Satz Blinkerblenden in kauf nehmen...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.