Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Zitat

Original von flex-didi

sehr schön ! das wollen wir dann mal (hier) sehen !!!

Sehe ich auch so! Sehr gute Entscheidung! Bin echt gespannt :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo

Sehe ich auch so! Sehr gute Entscheidung! Bin echt gespannt :top:

Finde ich mittlerweile auch :]

@ *Corsa_Freak* ... : Siehe oben ;)

• DAS ROCKT!

Und bitte nocheine Sache, lass dir nen Pinken Sticker anfertigen wo folgendes steht ->

Pink Edition

Und das dann unterm Corsaschriftzug.
    Und falls noch folie übrig ist...könnte man das Heck so absetzten wie beim Colour Edition oder den Ring um den Auspuff vom Sport.
    Habe ich schon erwähnt das ich das völlig geil finde mit dem Pink? :D

P.s. Mit Barbies habe ichnie gespielt, die habe ich nur ausgezogen um festzustellen das untenrum was feht, oder habe die mädels geärgert und bin mit nem Auot drüber gefahren:-D

• Das Konzept gefällt mir :)
    Das mit dem ans Auto lehnen kenn ich... Da reagier ich total allergisch drauf... Mache es allerdings auch net bei andern Autos... Hoffe ihr bekommt den Kratzer raus ;)

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• Huhu!

Wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen abgeben und euch auf neues vorbereiten :)
    Heute hat es endlich bei mir mit der Ausbildung geklappt :bow: Also gibt es ab dem 1.8 endlich regelmäßig Geld - was bedeutet das regelmäßig was am Corsa passieren kann :yeah: Viel ist es natürlich nicht (Ausbildung eben..) aber so hab/hatte ich ja garnichts.. :sleep:
    Die Tage/Wochen diesel ich dann erstmal zu JanG um mir sein/mein OPC line 2 Heck abzuholen :] Ausserdem gibts bald , wie für viele andere von uns/euch auch die OpC Blinkerblenden :) und da sKanos was das angeht ja wieder am Start ist, meinen lang ersehnten Forumsaufkleber :jump:

Und wegen dem jetzigen krummen Auspuffendrohr..
    Ich muss/möchte ja natürlich ne Blende passend in die 'neue' Heckschürze haben...
    Lässt sich da ohne vieeeeeel aufwand eine dranbasteln ? :sleep:?(

-und ich glaub ich muss euch enttäuschen.. ich bin mit dem Gedanken an ein fast ganz Pinkes Auto doch glücklicher als mit nur der Zielflagge :D -

• Glückwunsch zurm Ausbildungsplatz ;)
    zu was lässt dich den ausbilden ?

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Zitat

Original von sevotharte
    Glückwunsch zurm Ausbildungsplatz ;)
    zu was lässt dich den ausbilden ?

Danke, die Suche hat auch lange genug gedauert.. -.-

Zur Floristin
    .. jaaa ich weiß.. harter und weniger gut bezahlter Job....sch*** Arbeitszeit..
    aber schon ewig mein Wunsch.. Der Laden ist groß,bekannt und einfach
    der Kracher *___* ..und ich hab Spaß dran :]

• Hauptsache ist, dass es dir auch wirklich Spass macht ;) Wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen ;)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• Von mir auch noch alles gute zum ausbildungsplatz
    Und natürlich zu deiner Stoßstange die du nächsten Samstag bekommst xD

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• Zitat

Original von JanG
    Von mir auch noch alles gute zum ausbildungsplatz
    Und natürlich zu deiner Stoßstange die du nächsten Samstag bekommst xD

willst du sie mir zur feier der ausbildung nicht doch schenken :P ;)
    war nur spaß , bevor du wieder anfängst zu diskutieren :D