... wenn man das alles hier so liesst, könnte man meinen das ALLE Kerle hier
früher mit Barbie gespielt haben, bei den Tips und Tricks bezüglich Pink .
Naja werde mir mal meine Meinung bilden so bald mal wirklich was "grosses" passiert .
Lg
Naja werde mir mal meine Meinung bilden so bald mal wirklich was "grosses" passiert .
Lg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1
Lg
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Lg
Man will ja auch mal mit der Schwester spielen und die hat, als wir klein waren, eben gerne mit Barbie gespielt. Oder auch mit diesen duftenen Pferdchen, bei denen man die Haare kämmen konnte Da hat man dann keine Wahl
Und wo wir gerade dabei sind, hier noch ein kleiner Tipp für Maren:
Du kannst dir ja den Innenspiegel mit pinkem Plüschstoff bekleben, also das schwarze Platik überkleben. Passt sicher super zu den Fußmatten und dem restlichen dezent pinkem Interieur
Also ich finde deinen Schwarz / Pink Umbau immer noch genial. Gerade unser Staatsfeind Nr.1 sollte doch etwas toleranter sein Gerade der Innenraum mit den Düsen, Matten und Beleuchtung ist super! Außen solltest du halt aufpassen, dass es nicht "zu viel" wird ... taste dich langsam heran. Ich würde an deiner Stelle zu aller Erst die Felgen kaufen und montieren, auch wenn es der wohl teuerste Posten ist. Danach kannst du mal schauen welche Akzente noch gesetzt werden sollten.
Pinke RaceFlagg hat was !
PS/OT: Anscheinend gibt's solches und blumiges an Zierrat auch für den Agila...
Mach die pinke Raceflag, aber übers ganze Auto - sieht echt sehr gut aus!! sehr stimmig! ;9
ZitatOriginal von Timo
Gerade unser Staatsfeind Nr.1 sollte doch etwas toleranter sein
Aha und wieso ?
Hab nix gegen ihren Umbau gesagt !!!
Es ging um die Tips der " Männer"
Lg
Naja offtopic...
Gern per pn
Wollt mich nur mal kurz melden..
Gibt 3 kleine Neuigkeiten..
1. ist mir vor kurzem ein sch*** Polo hinten drauf gerollt -der Typ/Fahrer springt raus ,knallt dir Tür zu , die Mühle rollt los, er (es zum Glück bemerkt) durchs Fenster reingegriffen Handbremse noch weiter hoch gerissen, trotzdem nicht schnell genug gewesen,da der Gute eh schon viel zu nah geparkt hat .. Naja , von dem hässlichen Gummibelag meines Kennzeichenhalters gut abgefangen und glücklicherweise nichts zu sehen .. leider auch nicht am Polo.. Der Bengel parkt auf jeden Fall nicht mehr hinter mir
2. Hab ich einen Minikratzer auf'm Kotflügel vorne (mein Freund meint der is fein genug und lässt sich wegpolieren) , mich regt er trotzdem tierisch auf :bla: vor allem weil ich nicht weiß woher.. entweder ist er vom Nachbarn der den Fußweg+Gosse fegen muss obwohl da ein Auto steht und dann eben auch darunter und zwischen Auto und Bordstein mit dem Besen rumkratzt .. oder da wo wir uns Abends immer mit Freunden treffen , hat sich einer von den Spezialisten wieder einfach drauf/drangelehnt.. Sowas hasse ich ja richtig :bla: Schmeißen sich bei anderen Autos auf die Motorhaube , gegen die Seite und am eigenen machen sie es nichtmal selber.. & heulen rum.
Ich mach es übrigens sowieso nicht , entweder setz ich mich ins Auto oder hol mein Klappstuhl ausm Kofferraum
3. Hab ich den kleinen letztens das erste mal soweit es der Verkehr zugelassen hat
ausgefahren.. 190km/h hat er geschafft worüber ich ziemlich erstaunt war..
Vollgas , 190 und Momentanverbrauch steigt nicht einmal über 10 l
Finde ich für nen kleinen Diesel echt ok.. wobei ich das Tempo eh sogut wie nicht mehr drauf haben werde da ich fast nur Dorf/Landtraße fahre und mir dafür die Beschleunigung umso mehr reicht ...
Sonst wird denke ich vor dem Urlaub in gut 2 Wochen eh nichts mehr an meinem Kleinen passieren ,...
Hab mich aber jetzt auf die pinke Zielflagge + pinke Felgen beschränkt...
ZitatOriginal von Maren293
...
Hab mich aber jetzt auf die pinke Zielflagge + pinke Felgen beschränkt...
sehr schön ! das wollen wir dann mal (hier) sehen !!!
Das Pink Rockt ohne ende...mega Geil! aber mach nicht zu viel von außen, weil es sonst erbärmlich wird...aber so ist es einfach nur geil!
Ich fände passend zu den Stickern pinke Felgen mega geil!
Mfg, Dennis