ZitatAlles anzeigenOriginal von Denny1.7
joa, Diesel geht immer ganz gut
Ich fahre den 1.3er fast täglich in einem relativ gut beladenen Astra H, da ist er überfordert und wirkt sehr träge, aber solo geht er ganz gut
(Der unterschied zwischen dem 1.7er Astra H 110Ps und meinem Corsa ist auch schon gewaltig, da geht meiner viel besser, liegt halt am Gewicht etc, ich denke die 15Ps machen kaum Unterschied^^, Und ich finde der Astra J den ich jetzt auch öfter fahre geht mit dem 1.7er nochmal besser als der Astra H (und kommt trotzdem nicht an meinen ran, klar, Gewicht^^))
Achso, das mit dem Edit... das ist meine Signatur, fands irgendwie ansprechend
So, und mein Corsa geht jetzt auf Nachtschicht, der darf mich jetzt wieder schön über die Autobahn fahren
Ich hätt auch so gern den 1.7er (..obwohl ich den noch nich gefahren bin aber MUSS ja noch besser sein.. )
Aber nöö , die 90 PS waren meinem Dad ja schon zu viel..
Hergeben will ich meinen kleinen deswegen aber auch nicht
Ich bin zufrieden mit ihm
Am Anfang viel mir das Anfahren schwer (jaa mit Automatik)
Das ist wohl die bekannte Anfahrschwäche Wenn man normal Gas gibt kommt man nicht vom Fleck,... gibt man nur ein biiiiiisschen mehr , schiesst man nach vorne ( <den Gesichtsausdruck weil man nicht mit gerechnet hat ) , lässt alle anderen verdutzt an der Ampel hinter sich und guckt dann schnell ob i.wo die Polizei stand
Macht das deiner auch ?