Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Ich hätt auch so gern den 1.7er :( (..obwohl ich den noch nich gefahren bin ;) aber MUSS ja noch besser sein.. )
    Aber nöö , die 90 PS waren meinem Dad ja schon zu viel.. :rolleyes:
    Hergeben will ich meinen kleinen deswegen aber auch nicht :(
    Ich bin zufrieden mit ihm :]
    Am Anfang viel mir das Anfahren schwer (jaa mit Automatik) :D
    Das ist wohl die bekannte Anfahrschwäche :D Wenn man normal Gas gibt kommt man nicht vom Fleck,... gibt man nur ein biiiiiisschen mehr , schiesst man nach vorne ( 8o <den Gesichtsausdruck weil man nicht mit gerechnet hat ) , lässt alle anderen verdutzt an der Ampel hinter sich und guckt dann schnell ob i.wo die Polizei stand :tongue:
    Macht das deiner auch ? :D

• xD muss schon sagen es hat was^^ würde bei mir eher blau werden ;)...
    ach hey hab nochmal ne frage an dich, ich kanns auf den bildern nicht genau erkennen.... will mir jetzt auch noch die phlips silver vision blinkerbirnen holen jedoch vorerst nur für hinten und vorne die osram diadem(blau im ruhezustand) ......meine frage : ich habe vorne zwei blinker birnen auf jeder seiter O_o wieso? und welche daten haben die ? das ich die richtigen kaufe^^

danke

gruß marcel

ps : wenn die blauen vorne nix ausschaun, dann nehme ich auch da die silvervison :P....ja ich weiß, ich bin ein nachmacher xD

ah ich bin soo dumm^^ @ shadow :hast recht!!

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

3 Mal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

• Du hast eigentlich nur eine ;) die andere Birne sollte nur eine Spiegelung sein!

gruß
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Joa, meiner geht halt schon besser [SIZE=7](*hust* Userpic *hust*)[/SIZE], ich bin zufrieden :) (ich fahre aber überwiegend autobahn, da rentiert sich der 1.7er im gegensatz zu deinem wohl mehr).

Automatik bin ich noch nie gefahren (würde ich gerne mal, aber nicht für immer...^^)

Also, das erste mal hatte ich diesen Gesichtsausdruck als ich bei etwa 30kmh plötzlich über 2000Upm gekommen bin. F*ck, ich dachte nur WTF, was eine Leistung, der Hammer, ich hab richtig gezittert :tongue:.

Jetzt, nach nem halben Jahr fahren ist alles Routine, man entwickelt sehr schnell ein Gefühl fürs Fahrzeug, auch z.b. beim Überholen (wie schnell kommt der Gegenverkehr, schaffe ich(/mein Corsa) das locker, sonst lasse ich es,...). Die Anfahrtsschwäche... nunja, ich denke an sowas garnicht mehr, es passiert alles wie von selbst, kann mich auch nicht dran erinnern mit sowas probleme gehabt zu haben, beim 1.3er astra merkt man deutlich die fehlende leistung, ich weiß aber nicht ob man die beiden astra und corsa direkt vergleichen sollte...

Deine Innenraumeleuchtung ist Hammer, auch wenn ich nicht auf rosa stehe, es passt sehr gut zusammen mit dem weiß! ;)

Gruß Denny :top:

• Ach :autsch: Anfahrschwäche rührt doch eh vom Automatikgetriebe her :D
    Beim Schalter bestimmste es doch eh selber mit der Kupplung ;D
    Ich hab noch garnicht getestet was mein Kleiner wirklich schafft..
    Naja, du fährst eher Autobahn, ich hauptsächlich Landstraße (und da sage ich lieber nicht wie schnell ;D ) ,.. nichtmal viel Stadt..
    und dafür macht er Spaß und reicht vollkommen :]

ShEEpy : :tongue: mit den Blinkerbirnen haste recht :D das sieht echt so aus :D
    Ist mir aber vorher garnicht aufgefallen.. :tongue:

Hab gestern Abend mal auf die schnelle ein Bild vom Innenraum gemacht..
    Es ist richtig gut so.. schön hell , und schön Pink :evil: (für 'schön Pink' muss aber die weisse aus , dagegen kommen die Pinken sonst nich an ;D )

[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/6939/cimg6223p.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/7896/cimg6224.jpg]

• weiblich betont? :D ich würd sagen das ist der Inbegriff für pure Weiblichkeit :P

• Joa, du, wie gesagt, bin noch nie Automatik gefahren, nur für mich ist es schwer (naja nicht schwer, ehr ungewohnt/umständlich) den 1.3er Astra zu fahren, er ist einfach nicht so agil... liegt wie gesagt wohl am Gewicht...

Naja, halte mich auf freier AB ja auch ehr weniger zurück und fahr gerne schnell (Userpic ftw^^)

Dein Innenraum ist wie gesagt schön für Mädels oder die die es noch werden wollen... :D aber cool dass es auch rosafarbene Led's gibt, bekommt man anscheinend recht selten... :]

Gruß Denny :top: