Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Die Blende wo der Lichtschalter ist, kannst du agnehmen und dahinter ist ein Sicherungskasten. Ansonsten ist noch einer im Motorraum und im Kofferraum müsste auch noch einer sein, wenn ich mich nicht irre.
    Musst dir dazu mal die Betriebsanleitung nehmen, dort steht den auch drin welche Sicherung das genau ist.

• Ins Bordbuch gucken ;). Glaube die ist im inneren Sicherungskasten. Hinten ist aber nur für AFL, Sitzheizung usw, glaube ich. Beleuchtung müsste innen sein, hinterm Lichtschalter.

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• sehe gerade die scheinwerferblenden von rdx sagen mir auch eher zu als die von mattig.... hast du die folieren lassen oder beim lackierer genau den saphirschwarzton machen lassen? (hab die gleiche lackierung ;))

danke schon mal für die infos ^^

edit: sehe gerade, dass die rdxblenden schon in schwarz geliefert werden, ich gehe mal davon aus, dass du sie so gelassen hast oder ??

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

Einmal editiert, zuletzt von ShEEpy ()

• Näää, die hab ich so nich gelassen ..! Hab die ganze Stoßstange mit Lippe dran (war ja ne gebrauchte original-ersatz-Stoßstange damit wir nich an der richtigen rumfummeln müssen) & Scheinwerferblenden nem Kumpel der bei Opel arbeitet mitgegeben und der
    Lacker von denen hat das alles für'n Fuchs gem8 :P Opel-Saphirschwarz :top:
    Die Blenden sitzen auch nich perfekt :D Oben würde es besser aussehen wenn sie bündig mit der Motorhaube abschliessen.. Haben wir erst als wir sie aufgeklebt haben gesehen :( wären sie nich schon lackiert gewesen hätten wir das auch noch zurecht geschliffen.. mal sehen..erstmal lasse ich es so.

Zitat

Original von Denny1.7
    Maren.... Die Lippe is der Hammer 8o sieht richtig gut aus, dein Corsa wirkt jetzt richtig sportlich :]

Weiter so! Gruß Denny :top:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jop , Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ist durch.
    Stand ja eig. schon fest als Innen garnichts mehr ging und ich das bemerkt
    hab.. Haben dann trzd. nachgeguckt und wollten eig. gleich eine Ersatzsicherung
    einsetzten.. Haben aber keine gefunden was meinen Opel-kumpel sehr
    gewundert hat.. Gibt also keine Ersatzsicherung an Bord oder haben wir die
    übersehen ?
    Ist ja nich schlimm ne neue zu besorgen , aber hat ihn wohl gewundert ?(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Dieser Beitrag wurde 1,7 mal editiert, zum letzten Mal von Denny1.7: übermorgen, 12:59." HÄÄÄÄÄÄ :tongue:

• Zitat

Haben aber keine gefunden was meinen Opel-kumpel sehr gewundert hat.. Gibt also keine Ersatzsicherung an Bord oder haben wir die übersehen ?

also ich wüsste nicht,dass da gleich ersatzsicherungen dabei sind, würde ich eher wundern, wenn welche dabei wären. aber wenn dein"opel-kumpel" meint da wären welche dabei müsste das eig so sein, oder es wurde mal wieder material eingespart :P

Zitat

Die Blenden sitzen auch nich perfekt großes Grinsen Oben würde es besser aussehen wenn sie bündig mit der Motorhaube abschliessen..

ist mir jetzt gar nicht aufgefallen^^ naja ich habse jetzt auch mal bestellt, werde sie "zuerst" anpassen, wenn nötig, und hoffe dann bei nem kumpel von einem kumpel die günstig lackieren lassen zu können xD

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

• Heey ,

hab mal ein Bild von dem böösen bööösen Blick gemacht , ..wo
    man sieht das er leider nicht bündig mit der Motorhaube abschliesst :/
    Hätten wir das vorher gemerkt hätte man das ja noch ausgleichen
    können.. Naja,bleibt erstmal so.

[Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/1292/cimg6219.jpg]

Und wo ich schon dabei war hab ich noch ein paar Bildchen gemacht
    und etwas mit Photoscape rumgespielt :D

[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/9551/cimg6204p.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/9845/cimg6212t.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/4732/cimg6216.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/8810/cimg6218.jpg]

Ne kurze Antenne brauch ich noch , ich denke ich nehme die von Foliatec..
    und die Felgen sollen als nächstes hab ich beschlossen :]

• schöne bilder =)
    is das auf dem zweiten bild im hintergrund nicht der hildesheimer wald/ neuhof?^^
    gruß

Corsa LE - 1.2 TP