Garantie aufs Fahrwerk wirst du verlieren.
Rest bleibt natürlich bestehen
Nr. 1276 Maren stellt sich vor
-
-
Ich glaub ich hab mein Handschuhfachlichtdings kaputt gemacht..
Heut sind die ersten LED'S gekommen.. Für Kofferraum,Handschuhfach und Hauptleuchte.. Alle gehen ausser Handschuhfach,..hab natürlich dann mal ne andere ausprobiert und auch wieder die originale.. geht garnichts mehr -
mal geschaut ob ne sicherung durch ist? lol ich hab gar keinen schalter geschweigedenn licht in meinem handschuhfach -.-
gruß
marceledit : find deine front endgeil^^ welche ist das ? ich find den post nicht^^danke
-
Zitat
Original von ShEEpy
mal geschaut ob ne sicherung durch ist?Wo guckt man das ?
ZitatOriginal von ShEEpy lol ich hab gar keinen schalter geschweigedenn licht in meinem handschuhfach -.-
Das ist Teil vom 'Lichtpaket' und gehört zu Innovationsausstattung
ZitatOriginal von ShEEpy
edit : find deine front endgeil^^ welche ist das ? ich find den post nicht^^danke
Danke Ist die originale Stoßstange , mit JOM Kühlergrill , RDX Frontspoilerlippe & RDX Scheinwerferblenden (siehe signatur ) -
Wo haste die Lippe gekauft?
-
-
Danke dir. Na das ist natürlich doof, obwohl ABS. Und so von der passgenauigkeit, verzogen? Dann wirklich die original, Steinmetz, Rieger oder so.
-
Zitat
Original von ogherby
Danke dir. Na das ist natürlich doof, obwohl ABS. Und so von der passgenauigkeit, verzogen? Dann wirklich die original, Steinmetz, Rieger oder so.Hm, ich hätte vorher mal ein Foto machen sollen :autsch:
Also von hinten waren erstmal an jeder Seite 4 'Hügel' mit denen wir überhaupt nichts
mit anfangen konnten (ca. 2-3 cm hoch) also kann man die Lippe so schlecht ankleben Haben dann bei RDX angerufen.. da hat man uns gesagt die dinger müssen wir wegsägen/schleifen , die waren vorher sozusagen ein "Griff" womit die Lippe bei der Herstellung aus der Form gezogen werden konnte.. :skeptisch:
Als wir sind dann endlich vernünftig dranhalten konnten , soweit alles super , liegt gut an , passt genau mit den NSW und und und.. Aber dann eben links
und rechts jeweils ein paar cm zu lang.. -.- Das war auch n' Dreck die
zu kürzen und dann einigermaßen in Form zu schleifen (muss von der Seite ja auch gut aussehen , am Radkasten )
Eig. wollte ich den Dachansatz und die Seitenschweller von RDX .. aber das lasse ich lieber ..da soll dann auch original Opel -
Hat ja bissel was von Steinmetz die Lippe. Nur halt günstiger
[Blockierte Grafik: http://steinmetz.de/images/corsadrotst4front_lbb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://steinmetz.de/images/stcorsafrontst42_lbb.jpg] -
Joa , ich find eh die nehmen sich alle nicht viel
Nur die RDX hat unten in der Mitte diese 3 Schlitze
Dazu gibt es eig. ein ALugitter in schwarz , silber,... aber haben wir nicht eingebaut..~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
achja..
HANDSCHUHFACHLEUCHTE KAPUTT ..
Und wo guckt man jetzt ob ne Sicherung oder so durch ist ?
Oder was mach ich da jetz überhaupt