Einfach die schwarzen von atu nehmen
Nr. 1276 Maren stellt sich vor
-
-
Einfach abschrauben und Schwarz lackieren.
-
Zitat
Original von ogherby
Einfach abschrauben und...... lackieren.PINK !
-
Zitat
Original von flex-didi
PINK !
Kann ich mir nich vorstellen
Anscheinend wird das erst Montag was
Alleine traue ich mich nicht.. , Sonntag bin ich selber den ganzen Tag nicht
da...
Also : Ich schreibe wenn es tatsächlich was neues gibt ...
( bis nächstes jahr :wb: ;D )Schönes Wochenende (ich hoffe meine Laune steigt wieder , dann hab ich vlt. auch eins )
-
Zitat
Original von Maren293
Kann ich mir nich vorstellen
http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=21709________________________________________________________
kopf hoch, wird schon noch....!
jetzt sag bloß, dass dein freund dich hat sitzen lassen, maren allein zuhause/in garage...mit stoßstange..;o) -
Zitat
Original von flex-didi
hatte ich doch aufgezeigt !
http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=21709Hab gestern einen meiner Meinung nach ganz coolen Kennzeichhalter gesehen
Find leider kein Bild aber er erinnert mich ein bisschen an DIESE Felgen.. Da waren so Würfel und Skatkarten drauf.. Keine Ahnung was noch , aber i.we in dem Styl von dem Felgenrand..
Ich bin echt am überlegen mir die zu holen..
Kann ich mir ganz gut vorstellen am Corsa (aber nur solange er nich Pink ist )Wegen der Stoßstange sag ich jetzt nochmal ganz vorsichtig morgen
Erstmal schööön den ganzen Nachmittag auf Opa's 80'tem langweilen und jaa, wenn dann Abends.. Ich freu mich mal lieber noch nichtAchsoo, was sind das für Sofitten im Fußraum ? Geht das bei den Dingern nach größe ? Möchte gern LED's rein machen..
-
Zitat
Original von Maren293
Achsoo, was sind das für Sofitten im Fußraum ? Geht das bei den Dingern nach größe ? Möchte gern LED's rein machen.. -
Die chromblinker sind ja schick
Was machen die Felgen? Du weißt schon... Girls tune your Cars!
Mir fehlt zum Glück nur noch die Front und die kommt definit diese Woche dran :jump:
Hau rein
-
Morgeeeen ,
kann mir jemand sagen wie das mit der Garantie ist , was
Federn angeht ? Oder generell ab wann die verfallen würde ? -
Hey Maren!
Sieht echt klasse aus , das Pink leuchtet so schön beim schwarzen Corsa. Find gut das du deiner linie treu bleibstLg Kathy