Meinte eigentlich außen also nicht am Knauf selber sondern am Übergang zur Mittelkonsole
Nr. 1276 Maren stellt sich vor
-
-
Sieht doch aus wie selbst gebacken , oder ?
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/3966/foto0735t.jpg]
achso.. noch was zum Corsa..
Hat wer von euch schonmal die hinteren Lautsprecher rausgenommen ?
Oder zumind. dieses Gitter davor ? Den Ring drum rum würd ich
noch Pink machen.. Hab versucht ihn abzumachen.. aber mich dann nicht
weitergetraut.. Ist der einfach geclipst ?* ausserdem hab ich jetzt ein Pinkes Kissen (vom Stoff her sogar fast wie die
Fußmatten ) auf der Hutablage -
Guckst du hier:
http://wiki.corsa-d.de/index.php/Verkleidung_hinten_ausbauenScheint nicht mal eben zu gehen! Ich wollte eigentlich schon längst die Serienlautsprecher hinten mal getauscht haben, aber das hat mich bisher immer noch abgeschreckt! Man muss es wahrscheinlich einfach mal anfangen!
Kann einer gute Markenlautsprecher für hinten empfehlen, die er selbst in seinem Corsa verbaut hat? Habe das Serienradio (MP30), vorne Alpineboxen und einen zusätzlichen Verstärker bisher!
-
Zitat
Original von howi
Guckst du hier:
http://wiki.corsa-d.de/index.php/Verkleidung_hinten_ausbauenScheint nicht mal eben zu gehen! Ich wollte eigentlich schon längst die Serienlautsprecher hinten mal getauscht haben, aber das hat mich bisher immer noch abgeschreckt! Man muss es wahrscheinlich einfach mal anfangen!
Kann einer gute Markenlautsprecher für hinten empfehlen, die er selbst in seinem Corsa verbaut hat? Habe das Serienradio (MP30), vorne Alpineboxen und einen zusätzlichen Verstärker bisher!
Genau das Gleiche steht bei mir auch noch an.... werde ich wohl mal nen halben Tag Zeit investieren müssen um an die Lautsprecher zu kommen da freue ich mich jetzt schon drauf
-
Zitat
Original von chris2704
Genau das Gleiche steht bei mir auch noch an.... werde ich wohl mal nen halben Tag Zeit investieren müssen um an die Lautsprecher zu kommen da freue ich mich jetzt schon drauf
Nein Danke ....
Dann versuch ich es bei vieeel langeweile so oder lass es sein
Kurz n Handybild....Led Kennzeichen Beleuchtung is nämlich drin[Blockierte Grafik: http://img859.imageshack.us/img859/4986/foto0737.jpg]
-
Sieht super aus mit den pinken Lüftungsringen, und den Einstiegsleisten
Haste die Blinkerbirnen nur vorne oder auch hinten drinne?
-
was hast du dir denn da für ne Kennzeichenbeleuchtung rein gepackt? was hast du da schickes genommen? sieht nämlich gut aus
-
huhu,
feind liest mit.
zum einen ist die kzb in diesem fall nicht von mir - zumindest weiss ich nix davon.
zum anderen habe ich mir die genannte seite (korrekt geschrieben natuerlich) mal angesehen und erkenne da sehr wohl qualitativ wesentliche unterschiede.
also bitte nicht so vorschnell urteilen mit dem "genauso gut".
das trifft wohl auf meine fuers-auto.de eigenmarken zu, dafuer sind die preislich auch nicht teurer. meine hauptsaechlichen led produkte aber sind aus deutscher herstellung und da merkt man doch deutlich die unterschiede in qualitaet und lichtstaerke.nix fuer ungut.
@maren:
schaut gut aus, deine kzb.gruss,
tom -
Du wolltest doch noch tipps haben wegen was kann man noch volieren?
Den Schlüssel. Und wenn du sportausstattung hast die Blende am Auspuff. Oder irgendwas am Dachhimmel, Verkleidungsteile.
Oder richtig pervers die Felgen lacken. Türgriffe, Innenspiegel gibt viele Möglichkeiten. An dem schwarzen Corsa fände ich Pinke Felgen völlig geil!MfG, Dennis
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Sieht super aus mit den pinken Lüftungsringen, und den EinstiegsleistenHaste die Blinkerbirnen nur vorne oder auch hinten drinne?
Danke find ich auch sehr schön.
Nur vorne.. will ja eh die OPC Rückleuchten & dann sieht man die doch eh nicht mehr so oder ?
ZitatOriginal von chris2704
was hast du dir denn da für ne Kennzeichenbeleuchtung rein gepackt? was hast du da schickes genommen? sieht nämlich gut ausKeine Ahnung hab die NICHT bei ebay bestellt sondern bin einfach mit
nem Kumpel mitgefahren,..der hat sich mit so nem Typ deswegen getroffen.. Hatte einen ganzen Koffer LED's dabei und ich hab dann auch gleich welche genommen.. Kenne mich damit eh nicht aus.. Wir haben erst 2 verschiedene dran gehabt.. Da war von 5er und 13er die Rede, wo glaube ich die 13er nicht sooo hell war wie die 5er .. Die 13er habe ich dann auch genommen.. Da die 5er vieeeel zu hell war ..!
Da is das komische Ding
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/2884/cimg6101111.jpg]Mir gings ja nur um das Gitter da vor der Box.. und das ist ja fest an
der ganzen Verkleidung.. Das bringt mir ja nichts beim folieren.. auch wenn ich alles ausbaue..ZitatOriginal von *Corsa_Freak*
Du wolltest doch noch tipps haben wegen was kann man noch volieren?
Den Schlüssel. Und wenn du sportausstattung hast die Blende am Auspuff. Oder irgendwas am Dachhimmel, Verkleidungsteile.
Oder richtig pervers die Felgen lacken. Türgriffe, Innenspiegel gibt viele Möglichkeiten. An dem schwarzen Corsa fände ich Pinke Felgen völlig geil!
Ja aber erstmal nur für den Innenraum Von aussen soll er ja bis auf Dach und Haube ganz Pink foliert werden, mit schwarzen Felgen :bow:
Das dauert aber noch..ist eben sehr teuer daher erstmal innen..
Die Bremssättel werden auf jeden Fall noch Pink
Und ein Traum wär natürlich die Sitze und Türverkleidung neu beziehen *___* schwarz/pink eben