Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Zitat

Original von Hochwaldblitz09

Dito, hab die auch drin, vorn und hinten, siehe Signatur ;)

Gut ^^ Dann habe ich diese Freitag oder Samstag auch drin ;) .. je nach dem wie schnell der Postmann laufen kann :D

+

noch heute oder morgen LED- Standlicht & Kennzeichenbeleuchtung..

• Zitat

Original von Maren293
    ....

noch heute oder morgen LED- Standlicht & Kennzeichenbeleuchtung..

eigentlich Beides aber mindestens bei ersterem würd ich aufpassen !

• So, jetzt ist der kleine erstmal bis heut mittag weg , zur ersten Inspektion..
    >Voll doof wenn das Auto nicht vor der Tür steht :( <
    Auf jedenfall kam die Werkstatt gerade recht , als er nochmal kurz
    'geruckelt' hat & dann die Motorkontrollleuchte? anging..
    Bin mal gespannt was dabei rauskommt.. :S

Eigentlich hätte ich ja warten müssen bis der Opelmann
    bei meinem kleinen die Tür aufmacht.. ,- um sein Gesicht zu sehen.. :tongue:
    (vlt. hatte ich es unterbewusst aber gerade deswegen so eilig da wegzukommen ?( :D )
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/923/foto0712p.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

• Zitat

Original von flex-didi
    da fehlt doch was....!

PS: Wieso is'n dass Bild so verkratzt, ist das der "Charly-Chaplin-Filter"/20er-Jahre bei PS ?!?..;o)

Ja :D Naja,erstmal ist das das alte Bild - eben von der Fußmattenvorstellung..
    Und trotzdem,.. ER hats versucht.. aber selber aufgegeben aus Angst was kaputt zu machen (denke ich) :D vlt. lag es auch daran das ich ganz hibbelig daneben saß ( "Pass auf!" , "Keine Kratzer machen :O !" , "Nich so dolle :O!" ) und ihn noch mehr verunsichert habe ... :tongue:
    Wenn ich angerufen werde das ich den kleinen abholen kann , frag ich Herrn Opel-Schmidt ob er mir die Ringe rausholt/rausholen lässt ;)
    -Hätte ich heut morgen schon machen sollen :S dann wären sie jetz fertig und könnten beim abholen wieder rein :/ Naja..-

Joa :D das is von PhotoScape die 'Antikes Foto-Option'..
    und die hab ich eben einfach benutzt weil es ja das alte Bild ist ;) :sleep:

Hier is übrigens mein Neuer :D (nur solange meiner nich da ist, natürlich)
    Wenn der nicht andauernd Tür/Fenster Probleme hätte (und ich nicht meinen süßen Corsa hätte) würde ich den aber auch fahren :]

[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/9717/cimg6059vert.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

• Wenn ich den Smart so sehe bin ich froh nen Corsa zu fahren, kann dem Smart einfach nix schönes abgewinnen...

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Zitat

Original von BennyGSi
    Wenn ich den Smart so sehe bin ich froh nen Corsa zu fahren, kann dem Smart einfach nix schönes abgewinnen...

Den "großen" also ForFour, find ich schön.. ForTwo wär auch nicht so
    meins... Finde aber eh das alle Smart's eher Frauenautos sind :P ;)
    Bin aber wie gesagt auch froh das ich meinen Corsa habe.. Der kleine Große (und auch der ForTwo-Dienstwagen meiner Mom) -.- hat ganz schöne Probleme mit Türen,Fenster & dem Automatikgetriebe... und man kriegt diese Plastik-Karosserie nie richtig sauber..
    Ist total schwer da was runter zu bekommen :D

• Na der Forfour ist nicht grade der Bringer, die Kisten sind mindestens mal fünf Jahre alt, da ja 2006 nach nur drei erfolglosen Jahren eingestampft. Und unsere Mechaniker haben geflucht wenn einer von den 40%-Colt (zu Teilen baugleich mit Mitsubishi) in die Werkstatt kam. Da biste mit dem Corsa besser dran, ähnliche Platzverhältnisse, bessere, viel bessere Preise, Qualität, Zuverlässigkeit,...

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"