Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Zitat

Original von OPEL RASER
    Na maren die felgen und die front sind doch schnell gemacht ist doch kein problem..

PS: Wem sein auto ist das eig. deins oder läuft das über deinen dad , finde das kommisch das er dir da so viel zwischen funkt

So ne Front kann sich ganz schön hinziehen, aber selbst bei mir hat's nach zwei Monaten Tortur endlich geklappt. Schon komisch, dass das alles so lange dauert, keiner da der dir hilft?

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Zitat

Original von OPEL RASER

PS: Wem sein auto ist das eig. deins oder läuft das über deinen dad , finde das kommisch das er dir da so viel zwischen funkt

Ja, läuft alles über ihn.. Trotzdem ist der Corsa MEINER..
    2009 also Abwrackprämie , meinte er los , Auto für Dich kaufen ..
    eig. ja viel zu früh.. da war ich 16 :D aber er wollte das unbedingt nutzen :rolleyes:
    Da durfte ich mir (nachdem wir bei Dacia :kotzen: , Peugeot & Vw waren)
    den Corsa so zusammenstellen wie ich ihn haben wollte..
    Das hab ich getan.. (und mich im nachhinein über einiges geärgert)
    Seit Februar darf ich fahren & da er neu ist/war.. Fand ich es selber schade i.was dran zu machen.. :/ Mein Dad is da auch kein Fan von , deswegen ist bis jetzt noch nix passiert ;) Hab ihm das alles nach und nach beigebracht
    und joaa :D
    Ich wollt halt nich gleich so dran rumbasteln und so..
    Kann halt froh sein das ich einen neuen Corsa bekommen habe & mir dieser getankt wird.. (deswegen Diesel) Sonst wär das auch nich der Fall ;)

• Naja maren das mit dem dran was machen seh ich eher anderst du veränderst ihn ja nicht so krass du machst ja nur dezente sachen was man auch leicht wieder rückgängig machen kann

• Hey Maren ;)

Das is immer so. Erstes Auto. DIe Eltern sagen "lass die Finger davon"... und plötzlich hat man die gesamte Innenausstattung im Keller liegen, der Wagen ist leergeräumt bis auf die Kabelsätze... Passiert :evil:

Lass dir den Spass nicht nehmen, ich denke das ist normal, mache ich ja auch, wie die meisten jüngeren hier auch^^.

über was haste dich denn geärgert? Dass es Standartmäßig kein Rosa gibt? :P

Aber sei froh dass du nicht tanken musst, wenn ich die Dieselpreise seh könnt ich zusammensacken... Ich war heut wieder in Luxemburg :tongue: 1.19 :klatschen:

Mach was schönes aus deinem Corsa ;)

Gruß´Denny :top:

• Zuerst einmal Hallo unbekannterweise ;) Schön hier auch mal Leute aus der Gegend zu sehen, die aktiv am Forum teilnehmen. Damit keine Verwirrung aufkommt aufgrund meiner Angaben im Profil: Ich komme aus einem Kaff in Wolfenbüttel, welches direkt am LK Hildesheim liegt. Bin darum auch in Hildeshaum zur Schule gegangen und fühle mich da heimischer als zB in Salzgitter, was man ja eher erwarten würde.

Was ich eigentlich nur sagen wollte: Auch wenn es gerade doof ist was dein Vater bei dir im Kofferraum ablädt, aber als Fernfahrer scheint er die Erfahrung zu haben, um zu wissen, dass genau diese Dinge immer mal gebraucht werden :D Ok, die Decke ist im Sommer übertrieben. Aber wenn man das erste Mal im tiefsten Winter irgendwo stecken bleibt, dann wünscht man sich eine Decke herbei :D

Ach ja, ich selbst stehe auch total auf Pink und habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht zumindest meine Außenspiegel pink folieren lasse bei meinem ansonsten himmelblauen Corsa. Aber dann schauen mich die Leute noch komischer an als die, die das hier gerade lesen mit einem Kerl, der auf pink steht :D

• Irgendwie fehlt mir noch der Feuerlöscher in deiner Auflistung... :D

Ne mal im Ernst, hat schon Sinn die Sachen dabeizuhaben, wie sagt man hier oben so schön: "Besser haben als brauchen." :vogel:

• Zitat

Original von aquila_fortis
    [...] Aber dann schauen mich die Leute noch komischer an als die, die das hier gerade lesen mit einem Kerl, der auf pink steht :D

:skeptisch: :was: :skeptisch:

Herzlich Willkommen hier :tongue:

Nee, jetzt mal im Ernst: Wenn Maren das durchzieht mit dem P!nk find ich persönlich das wirklich klasse, ist mal was anderes... Selbst fahren würde ich sowas aber nicht wollen *hust* ...

Aber jedem das seine ;) Du bist sicher nicht der einzige Kerl, der nen Pinken Wagen bewegen würde (teilweise oder komplett), da sieht man so einiges auf Tuningtreffen etc ;)

Gruß Denny, Viel spass hier :top:

• Zitat

Original von Denny1.7

über was haste dich denn geärgert? Dass es Standartmäßig kein Rosa gibt? :P

Mach was schönes aus deinem Corsa ;)

Nee,wir waren einfach beim "flaschen Händler" ..
    Also auf nem kleinen Dorf, mit Vater,Mutter & Sohn die
    die Bude da schmeissen.. Alle 3 nicht mehr die jüngsten
    und jaaa.. Werkstattmäßig wurden sie schon oft ausgezeichnet
    und in Zeitungen etc. gelobt (deswegen sind wir auch dahin ;) )
    Naja, nur mit dem verkaufen klappt das meiner meinung nich
    richtig.. Nich das die da nix los werden ! in dem kleinen Laden steht fast
    nie ein Auto an dem kein "VERKAUFT" dran hängt..
    Nunja, ich bin ja erst hierher gekommen als ich meinen kleinen
    schon zusammengebaut & bestellt hatte..
    Da kannte ich vorher ganicht die Opc Lines & und die ganzen
    schönen anderen Farben.. Ich hätte Aquamarin vor schwarz genommen ! Hat er aber von allem garnichts gesagt.. Da fand ich es im nachhinein Schade das die da nicht "typisch Verkäufer" sind und mir alles mögliche aufquatschen wollen :tongue:
    Habs meinem Vater ja gesagt mit der Stoßstange & jetz bereut er es auch das wir da nicht die OPC lones kannten :D er DENKT dann würd ich nix weiter dran machen :D

Ich werde was schönes aus dem kleinen machen ;)
    Ich war gestern ganz plötzlich so am drüber nachdenken.. -
    Doch nich soo viel machen (weil Schade,so neu,und kein Geld,und mein Vatter..) oder das ganze Teil auseinandernehmen :D Pink Schwarzen Männerschreck draus machen :) mit Amaturen neu beziehen und allen scheiß.. Weil fahren will ich den kleinen von mir aus (noch?!) gerne ein paar Jahre - wobei ihn nächstes Jahr schon mein kleiner Bruder nehmen würde und ich was anderes Gebrauchtes.. Mal sehn.. ;)

Dazu sagen muss ich noch das ich auf Ausbildungssuche bin -.-
    Also kein Geld für'n SCHNELLEN Corsa-Umbau ;D .. nen Nebenjob hab ich z.Z auch nicht :heulen: ...Und das erstmal zu ändern ist ja auch wichtiger ;)
    Wie gesagt Stoßstange ist gebeichtet , Felgen wenn Geld da von Sascha62 & auf jeden Fall die OPC Rückleuchten.. das MUSS als nächstes (erstes :tongue: ) :top:
    Lg

• erstmal / aquila_fortis: RESPEKT zu deinem (Pink-)"Outing" hier !...;o)

@Maren: tja, so manches sollte man halt im Fzg. mitführen und bei der berufl. Kfz-Kompetenz deines Vaters....!

Kommt doch auch allles sehr "unterhaltsam" rüber,
    bzw. statt pink, wäre ein "Gelber Engel"/ADAC-Outfit auch insbesondere für dieses Forum eine Bereicherung !

Zu dem vermeintlichen "flaschen Händler" (Flasche Leer, Was erlauben STRUNZ !...;o)
    Joh, das passiert auch bei den großen "Glas-Tempeln", da ist man besser vorinformiert dank hier + sonstiger Quellen und kann locker so ziemlich, sorry der Zunft, jedem Autoverkäufer vor den Karren kac...!(!!..)

Ist gewiss auch in anderen Branchen (Banken, Versicherung, Bäckerrei/Metzgerei,....) so, da hier ja auch die "Gegenseite" ihre Interesse, Lust+Laune, Fähigkeiten, menschliches hat....

• Zitat

Original von Ronner51
    Irgendwie fehlt mir noch der Feuerlöscher in deiner Auflistung... :D

Den gibts Serienmäßig im Smart ForFour meiner Mutter Oo :D
    Macht i.wie Angst und ist zudem sehr sehr unschön vor dem Beifahrersitz befestigt ^^