Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Zitat

Original von Maren293
    ...
    Was wird er wohl machen wenn der Gute auf einmal mit pinker Folie
    überzogen vor der Tür steht :tongue:

zuerst kommen jetzt jedoch (wenn alles glatt läuft) 8x17 ASA AR1 :)
    Da düse ich nämlich mit ner Freundin 2 1/2 Std. Autobahn,- den Sascha62 besuchen...

naja, so lang du den papa nicht selbst damit einwickelst, bekommt er hoffentlich noch genug luft (?)! bzw. reiche ihm einen stuhl...

na da wird sich Sascha62 aber über den Besuch freuen ;o)

• Zitat

Original von flex-didi
    naja, so lang du den papa nicht selbst damit einwickelst, bekommt er hoffentlich noch genug luft (?)! bzw. reiche ihm einen stuhl...

Die Idee ist garnicht mal so schlecht :D Von der Rolle (2m) die ich
    für die Extrem blöden Lüftungsringe (:bla: ) habe , wird ja noch ein gutes Stück üer bleiben :evil: ;)

• Oh Backe -.-"

Ich glaube ich lasse den Corsa GELB folieren..
    darauf in Schwarzer Schrift ADAC und fertig.. Ist wohl passender.. :S
    Denn:
    Mein Vater hat mir zu verstehen gegeben wozu er den doppelten
    Ladeboden besorgt hat. (ich hab mich schon wegen Platz für eine Anlage gefreut :( :D )
    Darunter wurden nämlich soeben folgende Sachen verstaut :
    -Warnweste (ist ja noch okay..)
    -Abschleppseil
    -Überbrückungskabel
    -So ne komische orangene Blinkeleuchte ^^
    -Taschenlampe
    - !3 paar Handschuhe! (so komische..welche wie von der Baustelle, und welche die dann noch so ne bläuliche Gummibeschichtung haben ?( )
    -Eine Decke (für Stau unso^^ )
    -Eine Einkaufs-Klapp-Kiste ^^
    -2 Klappstühle (die wollte ich haben-allerdings nicht FÜR IMMER.. hätte die VOR 3 WOCHEN mit zum zelten genommen -.- :tongue: )
    Mehr fällt mir gerad nicht ein.. aber ich bin mir leider sicher das dass nicht
    alles war & auch noch mehr kommen wird -.-

Also wenn ihr mal Startprobleme habt ^^ ..... :D

• Hey,

Dein vater gefällt mir. Genau diese Utensilien habe ich bei meinem Moppel auch unter dem doppelten Ladeboden! :klatschen:

Grüsskes

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Zitat

Original von Kleenermann

Dein vater gefällt mir. Genau diese Utensilien habe ich bei meinem Moppel auch unter dem doppelten Ladeboden! :klatschen:

Mir gefällt das nicht soo ^^
    Er ist eben einer der sofort anhält und hilft wenn jemand
    ein Problem hat.. er ist Jobmäßig auch viel auf der Straße
    ( Fernfahrer ) ... aber ich glaube er vergisst das ich
    einen Kleinwagen fahre und auf sowas weniger wert lege & er eben
    einen T4 fährt wo das auch alles gut reinpasst :D

...was würde er jetz machen hätte ich mich 'damals' doch für
    einen Smart Fortwo entschieden :klatschen:

• Tja Maren,

aber andererseits - was würdest Du sonst unter die Klappe packen?! Übermässig viele Schuhe, Klamotten oder Sonstiges passen da ja nu auch net rein - und ein paar Dinge musst Du ja schon wechen der STVO mit Dir rumkarren :)

LG

Wolfgang

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Zitat

Original von Krizzy
    Das ist doch echt ne Segmentlücke bei Opel
    Unter den doppelten Boden ein kl. Schuhregal mit Beleuchtung usw.
    Wenn ich eine Frau wäre würde ich das glatt machen :D

Im WestCoastCustoms Style, am besten noch mit Klimatisierung, indirekter Beleuchtung in Pink und alles in Alcantara, und den Ladeboden selbstverständlich elektrisch betätigt ;)

Das wäre richtig geil und absolut einzigartig, ok kostet natürlich ne Kleinigkeit.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• :idee: Schuhregaaaal ...

:autsch:

Hört bitte auf mich auf solche Ideen zu bringen :D
    Ich kriegs nichtmal fertig andere Felgen und die Front dran
    zu bauen -.- :tongue:

• Na maren die felgen und die front sind doch schnell gemacht ist doch kein problem..

PS: Wem sein auto ist das eig. deins oder läuft das über deinen dad , finde das kommisch das er dir da so viel zwischen funkt