Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Kommt gut nicht war :D

bei der Rückleuchtenwahl würde ich auf die GSi/OPC Teile setzen, LED-Rücklichter sehen bei D ziemlich besch...en aus. Echt blöd, dass es keine brauchbaren Alternativen gibt. Hab aber gehört, dass Dectane in diese Richtung was plant.

Halte uns mit deinem Schätzchen auf dem Laufenden :wink:

vg Mirco

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Huhu Maren!

Hab nen bissl Geduld mit Betzebub...dauert manchmal nen bissl!
    Hat bei mir auch gedauert, aber er hat sich gemeldet! :kaffeetrinker:
    Und den Aufkleber hab ich auch bekommen ;)

LG :)

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Zitat

Original von flex-didi
    Joh, die Schwarz-(dunkles) Pink würde wohl besser kommen, als Viel Pink-Schwarz-Variante...

Naja von dem genauen Farbton her, kann ich eh noch nichts sagen..
    Das muss ich DANN gucken was der Kollege so da hat.. ;)

Mir fällt es jetzt auf jeden Fall sehr schwer mich zu entscheiden :(
    Muss ja ein guter Kontrast sein.. wenn auf dem Dach viel Pink ist und der Rest schwarz, muss woanders auch nochmal Pink zu finden sein.. und das dann eben am besten an der Seite 'in' der großen Schwarzen Fläche in Form einer Felge ;)

Auf dem viel-Rosa-Corsa würde ich schwarze Felgen nehmen (die ich eh nehmen wollte wo von Pink noch garnicht die Rede war) und bei
    dem wenig-Rosa-Corsa würde ich die Schmidt Mystic oder die Voltec T6 Pure Sports mit Pinkem Ring nehmen :/

So wie die beiden Bilder jetzt im Vergleich dastehen , würde ich die 2te Variante vorziehen weil das Pink da einfach schöner ist.. (das kann ich aber nich zählen weil ich ja nicht weiß was 'in echt' für Folien zur Verfügung stehen..:( )
    Die 1ste Variante wäre durch das viele Pink natürlich viel auffälliger :yeah: :/
    :gruebel:
    Hmmm ....
    :idee:

:wb: da hilft alles nix !!!!!!!!!

ICH BRAUCH NEN 2TEN CORSA :jump: :top:

• ALso der pinke Corsa mit dem Schwarzen dach/Motorhaube hat zu viel pink...

Wenn dir bei der anderen variante zu wenig Pink ist mach doch einfach noch so einen Pinken streifen an den beiden seiten wie bei dem öhm Deutschland modell ;) aber das ist geschmackssache

gruß
    Patrick

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Mal was anderes..

Ein anderes Radio, nen Subwoofer und ne Endstufe möchte ich natürlich auch einbauen..
    Jetzt hab ich hier schon soo viel gelesen und kapier es trotzdem
    nicht.. :(
    Was brauch ich denn nun alles um ein anderes Radio + Sub und Endstufe einzubauen und am besten so , das dass Multifunktionlenkrad noch funktioniert ?

[Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen weil's schon
    so viele gibt ... hoffe ihr könnt mir hier trotzdem kurz und schmerzlos helfen.. und ohne Fachchinesisch :D ?( ]

• am besten frägste da unseren "landvoigt". keine angst.. der beisst net ;)
    das is der forenguru in sachen hifi ;)

der wohnt nicht mal 100km weit von dir weg.. zumindest wenn ich die strecke noch so im kopf hab... ;) persönliche beratung sogar möglich ;)

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

• Hab mich eben mal auf der Seite von RDX umgeschaut, nice stuff!! Die haben verschiedene Seitenschweller für den D zur Auswahl. Hab eigentlich mit denen von lexmaul geliebäugelt, die von RDX sehen aber auch richtig lecker aus, und kein billiger GfK-Schrott. Die werden wohl bald an mein Auto kommen, bald,... Erst mal ist sparen angesagt.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"