Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Zitat

Original von Tommy227
    Viel hässlicher gehts net

:klatschen:

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!

• Genau wie bei facebook fehlt auch hier der "gefällt mir nicht"-Button :D
    Nichts für Ungut, Geschmäcker sind schließlich verschieden ;)

Einmal editiert, zuletzt von huego ()

• Naja Frauen halt ^^

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ich find's sau cool :top: Zieh dein Pink / Schwarz Konzept auf alle Fälle durch :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Ich find's sau cool :top: Zieh dein Pink / Schwarz Konzept auf alle Fälle durch :evil:

was wäre wenn der User des Threads ein Mann wäre?

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!

• Zitat

Original von ValVenis

was wäre wenn der User des Threads ein Mann wäre?

Das würde imo nicht passen. Aber ein Mädel das Ihr Auto in Pink / Schwarz gestaltet finde ich cool!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich zieh das auch durch :P
    Es sind nur Radkappen (und deswegen auch einfach ruckizucki mit Dose angesprüht) .. und da die Winter(ballon)reifen mit Stahlfelge in 14" eh Sch****! aussehen, können sie wenigstens Schön-Sch****! aussehen und zu meinem Konzept passen :P :D

black Bee , den OPC Line 1 Dachspoiler ;)