Sackstark!
Nr. 1276 Maren stellt sich vor
-
-
[SIZE=7]WER[/SIZE] WER WER WER !!???!!
...hat gesagt(geschrieben) ich soll wenn mein Kleiner 'ruckelt' mal auf den Momentanverbrauch gucken !? (suche es nochmal raus wenn ich mehr Zeit hab )
Aufjedenfall hat er eben geruckelt, ich hab drauf geachtet. Statt 0.3 oder 0.4 l/h
über 2.0 l/h ! Was wär das dann aufjedenfall !? / vielleicht !? ..Dieselpartikelfilter oder ?
Und was mache ich dann ? Weil Opel hat ja nichts gefunden.. Inspektion / Fehlerspeicher etc. ...!? -
Ich wars
Alles in Ordnung! Das ist die Regeneration vom DPF. Einfach weiter "zackig" fahren mit Drehzahl über 2000 Touren, nach ein paar Minuten geht der Verbrauch wieder runter, alles im Lot.
Während der Fahrt kannst du übrigens auch drauf achten, wie der Verbrauch ist wenn du eingekuppelt vom Gas gehst. Normalerweise geht der dann auf 0.0 runter, solang die Regeneration läuft bleibt er bei 2.0 oder so.
-
Zitat
Original von wowbagger
Ich warsAlles in Ordnung! Das ist die Regeneration vom DPF. Einfach weiter "zackig" fahren mit Drehzahl über 2000 Touren, nach ein paar Minuten geht der Verbrauch wieder runter, alles im Lot.
Während der Fahrt kannst du übrigens auch drauf achten, wie der Verbrauch ist wenn du eingekuppelt vom Gas gehst. Normalerweise geht der dann auf 0.0 runter, solang die Regeneration läuft bleibt er bei 2.0 oder so.
Achsoooooo okay..,na dann is ja gut.
DankeVorhin hab ich meinen Kleinen gewaschen,poliert und gewachst :bow:
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/1349/foto0772f.jpg].....Und jetzt regnet es :skeptisch:
Ausserdem bin ich langsam soweit das ich gebrauchte Tn1 in 7x17" vom Kumpel kaufe ,
die Pink lackieren lasse und dazu nur die Flagge vom Color Race in Pink draufklebe..
Würde aufjedenfall (weil billiger) schneller gehen
Ganz Pink kann er dann ja immernoch gemacht werden.. muss ja nicht für immer so bleiben ,... und so kann man(n) sich erstmal an das bisschen Pink gewöhnen -
Warum, die Flagge schaut doch klasse aus Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich würde mal mit nem FOlierer sprechen, eventuell könnte man das hinten auch machen lassen...
Gruß Denny
-
Zitat
Original von Denny1.7
Warum, die Flagge schaut doch klasse aus Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich würde mal mit nem FOlierer sprechen, eventuell könnte man das hinten auch machen lassen...Gruß Denny
Ja sieht geil aus,..aber ist ein bisschen zu wenig Pink
& Ja das soll eh wie beim Color Race auch hinten..
Am besten sogar auch über's Dach
Nur wenn er kein Pink für eine Vollfolierung hat wird er das
ja wohl auch nicht für die FLagge haben Und eine Vorlage bräuchte ich..
Bestelle glaube ich bei ebay so ein Originalteil was ich dannach wieder verkaufe..[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/9569/mke3rdyw.jpg]
-
Zielflaggenoptik käme super rüber, die Spiegelkappen dazu auch pink, yeah!!!
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Zielflaggenoptik käme super rüber, die Spiegelkappen dazu auch pink, yeah!!!Und Pinke Felgen , und Pinke OPC-Seitenblinkerblenden , .....
-
Hy die Ziel Flagge sieht echt gut aus und ich würde auch mal sagen die besser Option zu komplett in Pink ;), kommt einfach dezenter rüber als son knallig pinker corsa
gruß
Patrick -
Zitat
Hy die Ziel Flagge sieht echt gut aus und ich würde auch mal sagen die besser Option zu komplett in Pink Augenzwinkern , kommt einfach dezenter rüber als son knallig pinker corsa
dem stimme ich zu
zu viel pink tut auch irgendwann den augen weh :P,
aber so wärs top!gruß
marcel