Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Wow, tolle Bilder :top:

Schon mal an unser Kalendercasting gedacht, die Fotos wären ideal dafür, allerdings unbearbeitet.

Dein Corsa macht schon richtig was her, weiter so Maren :klatschen:

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Wow, tolle Bilder :top:

Schon mal an unser Kalendercasting gedacht, die Fotos wären ideal dafür, allerdings unbearbeitet.

Dein Corsa macht schon richtig was her, weiter so Maren :klatschen:

Ja daran hab ich schon gedacht,.. aber ist er daür nich zu normal ? :/
    Die RDX Front haben zwar noch nicht soo viele aber viel mehr ist ja auch nicht dran ...
    Das mindeste wären doch wohl noch Felgen ...?! :(

• Zitat

Original von Maren293

.. aber ist er daür nich zu normal ? :/

achwas ! der kennzeichenträger reißt es !...
    (davon mal'ne Makro-Aufnahme parat ?! ;o)

• ach komm, der is doch mal mega fesch, sowas wird kein zweiter haben ;D

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• ich wollts ja einfach nett formulieren xD

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• Zitat

Original von flex-didi
    hehe entlarvt !
    die will pink am wagen und ist nicht pink im kopp !....;o)

PS: / Etwas subtiler geht's denn auch: Harmonie in Korrespondenz der Farben-Reign.

Ach flex, immer wieder herrlich, deine Bildmontagen... köstlich :D

:top:

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Sicherungen hat der kleine keine, war das erste was ich mir gekauft habe für mein "Fach für alle Fälle" :tongue:

joa, Diesel geht immer ganz gut :)

Ich fahre den 1.3er fast täglich in einem relativ gut beladenen Astra H, da ist er überfordert und wirkt sehr träge, aber solo geht er ganz gut :)

(Der unterschied zwischen dem 1.7er Astra H 110Ps und meinem Corsa ist auch schon gewaltig, da geht meiner viel besser, liegt halt am Gewicht etc, ich denke die 15Ps machen kaum Unterschied^^, Und ich finde der Astra J den ich jetzt auch öfter fahre geht mit dem 1.7er nochmal besser als der Astra H (und kommt trotzdem nicht an meinen ran, klar, Gewicht^^))

Achso, das mit dem Edit... das ist meine Signatur, fands irgendwie ansprechend :P

So, und mein Corsa geht jetzt auf Nachtschicht, der darf mich jetzt wieder schön über die Autobahn fahren :klatschen:

Schicke Bilder übrigens, sieht sehr Professionell aus :top:

Zitat

Original von flex-didi
    hehe entlarvt !
    die will pink am wagen und ist nicht pink im kopp !....;o)

PS: / Etwas subtiler geht's denn auch: Harmonie in Korrespondenz der Farben-Reign.

Geil :tongue:

Gruß Denny :top: