Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Zitat

Original von flex-didi

PINK !

Kann ich mir nich vorstellen :(

Soo , ich glaube ich schreibe jetzt nur noch wenn schon was am Corsa passiert IST !
    Denn wenn ich etwas vorhabe und es hier schon schreibe wird es nichts :(
    Und dann ist die Enttäuschung noch größer - so wie jetzt ;(
    Anscheinend wird das erst Montag was ;(
    Alleine traue ich mich nicht.. , Sonntag bin ich selber den ganzen Tag nicht
    da... :/
    Also : Ich schreibe wenn es tatsächlich was neues gibt ... X(:(
    ( bis nächstes jahr :wb: ;D )

Schönes Wochenende :vogel: (ich hoffe meine Laune steigt wieder , dann hab ich vlt. auch eins ;) )

• hatte ich doch aufgezeigt !
    http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=21709

kopf hoch, wird schon noch....!
    jetzt sag bloß, dass dein freund dich hat sitzen lassen, maren allein zuhause/in garage...mit stoßstange..;o)

• Zitat

Original von flex-didi

hatte ich doch aufgezeigt !
    http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=21709

Hab gestern einen meiner Meinung nach ganz coolen Kennzeichhalter gesehen :D
    Find leider kein Bild aber er erinnert mich ein bisschen an DIESE Felgen.. Da waren so Würfel und Skatkarten drauf.. Keine Ahnung was noch , aber i.we in dem Styl von dem Felgenrand..
    Ich bin echt am überlegen mir die zu holen.. :D
    Kann ich mir ganz gut vorstellen am Corsa (aber nur solange er nich Pink ist ;) )

Wegen der Stoßstange sag ich jetzt nochmal ganz vorsichtig morgen :S
    Erstmal schööön den ganzen Nachmittag auf Opa's 80'tem langweilen und jaa, wenn dann Abends.. Ich freu mich mal lieber noch nicht ;)

Achsoo, was sind das für Sofitten im Fußraum ? Geht das bei den Dingern nach größe ? Möchte gern LED's rein machen..

• Zitat

Original von Maren293
    Achsoo, was sind das für Sofitten im Fußraum ? Geht das bei den Dingern nach größe ? Möchte gern LED's rein machen..

http://www.fuers-auto.de/produ…D-Premium-Lichtpaket.html

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Die chromblinker sind ja schick :klatschen:

Was machen die Felgen? Du weißt schon... Girls tune your Cars!

Mir fehlt zum Glück nur noch die Front und die kommt definit diese Woche dran :jump:

Hau rein :yeah:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• Hey Maren!
    Sieht echt klasse aus , das Pink leuchtet so schön beim schwarzen Corsa. Find gut das du deiner linie treu bleibst :top:

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!