Nr. 1276 Maren stellt sich vor

• Achte mal drauf wenn er "ruckelt" ob dann der Spritverbrauch im Stand deutlich höher ist als normal (also über 1l/h). Wenn ja, ist es die Regeneration vom DPF.

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• Jop, da hat sie wirklich mehr von. (Edit/: Vom Tagfahrlicht) Es gibt aber auch Gebiete in denen es oft Neblig ist. Da bringts vllt mehr...

Ich halte hier wo ich wohne nichts davon... Dann lieber Tagfahrlicht, das bringt Ihr auf dauer weitaus mehr (und ich habe es deutlich gemerkt, man wird besser gesehen!)

Maren tolles Vrohaben ich bin gespannt was aus deinem Corsa wird :top:

Gruß Denny :top:

• Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Cool, endlich kommt die Schürze ran :)

TFLs sind super, ich empfehle die von Euralight, haben schon mehrere User hier im Forum; Denny, Timo, ich,...

Jaaa endlich :) ich freu mich schon so :')
    Ich hoffe es bleibt auch dabei.. müssen nämlich nochmal sägen -.-
    "Flo_wug" kann froh sein das RDX ihm das alles drangebaut hat.. will garnicht wissen
    wie die das gemacht haben so scheiße wie das passt :bla: .. aber sieht gut aus :top:

Mit den TFL weiß ich das ich sie AUFJEDEN FALL haben möchte.. also die NSW ersetzen..
    weiß nur nich ob das jetzt 'schon' mache.. Oder ob ich das Geld lieber erstmal für was anderes ausgebe :D .. I.was wo ich noch mehr von habe .. Was eben erstmal mehr auffällt.. Die OPC Rückleuchten sollten aufjeden fall Freitag da sein... :yeah:

Achso: Kommen hinten die selben Blinkerbirnen wie vorne rein ??

• also das du die die TFL einbauen willst ist schon ne gute entscheidung.
    denn die nsw sind ja sowieso fast nie in betrieb.

werde mir die wahrscheinlich auch einbauen,denn bei 1-2 tagen nebel hier in Hamburg kann man auf die nsw denke ich mal gut verzichten.

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Juhu :jump:
    :yeah: Rückleuchten , Chrom Blinkerbirnen hinten & Wunschkennzeichen :yeah:
    War ich überrascht das beides heut schon angekommen ist :O Habe mit morgen oder Samstag gerechnet.. Hab's schliesslich gestern Abend erst bestellt.. aber naja , umso besser :bow:

[Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/8354/rckleuchtenk.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/3913/foto0766pjr.jpg]

Bin mir nicht sicher ob ich nur den "Cdti" und "Corsa" - Schriftzug wegmachen soll , oder auch das Opelemblem .. :/ Von Bildern hier, weiß ich ja das ganz 'clean' gut aussieht , aber wenn ich hinter meinem steh kann ich mir das nich so vorstellen :S

Hoffe spätestens Sonntag kann ich euch Bilder von der 'neuen' Stoßstange zeigen :yeah:

• Mach doch nur den Blitz ab!? Das zieht das Heck optisch noch bissl breiter :D

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC