Nr. 174 der Weiße Blitz

• Hallo DJ213!

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Corsa! Der Corsa in weiß ist wirklich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif] und vor allem selten!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem weißen Blitz und allzeit beulenfrei Fahrt!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• also in weis sieht der richtig toll aus, also unfallfrei zeit auch von mir :]
    Ps. viel spass beim sauber halten :evil:

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• die rote zierleiste ist schön- peppt die (meiner meinung nach) gewöhnungsbedürftige farbe auf.
    ist aber schön das autochen :) viel spaß (ich wart ja immernoch auf meinen :bla: )

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Weiß hat einfach Style !
    Wenn auch wie schwarz eigentlich "form-schluckend", für beste Reflexe/Licht-Schattenspiele sind´s (für die Designer) nun mal die Silbertöne.

Doch woher ist dieser seitliche Sport-Aufkleber ?!?

• Zitat

Original von flex-didi
    Weiß hat einfach Style !
    Wenn auch wie schwarz eigentlich "form-schluckend"

nein das ist geschmackssache.
    aber das thema gibts ja schon des öfteren hier ;)
    ich finde weiterhin, dass weiss nur an großen sportwagen gut aussieht, ansonsten verschandelt weiss ein auto für mich (ich mag lieber diese schönen glänzenden farben)
    aber dieser rote strich sieht super aus
    in nem andern thread hatte auch schonmal jemand nen weissen peugeot gepostet mit zwei roten strichen drauf und das fand ich auch super. mit rot kombiniert, sieht weiss ganz gut aus finde ich (und ist mal was anderes, weil ja sonst nicht jeder so aufkleber auf seinem auto hat)

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Hallo DJ213...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen weißen Flitzer gefällt mir wirklich gut vor allem mit der roten seitenleiste :)
    wünsche dir viel Spass und allzeit gute und eine unfallfreie Zeit :jump: