Ich habe ja auch nen Schwarzen mit innen rot. Die Fußmatten sehen so geil aus, dass ich mir die im nächsten Frühjahr auch kaufen werde.
Nr. 173 - Corsa D Catch Me 1.3 CDTI saphirschwarz
-
-
Heißer Corsa
Viel Spaß und gute unfallfreie Fahrt!
-
Danke
Heute bekomme ich noch meine bestellten "Philips X-treme Power H7" fürs Abblendlicht. Ich hatte in meinem B-Corsa Philips Silver-Vision mit einer sehr guten Ausleuchtung.
Meine erste Nachtfahrt im D-Corsa glich einem Blindflug über die Autbahn/LandstraßeNachdem was ich über den Birnenwechsel gelesen habe freue ich mich schon wahnsinnig auf heute Abend :wb:
Gruß
Markus -
super..
viel dan einen ausfuerliches bericht darueber, ob sie besser sind.
dan kauf ich sie mir auch -
Hi,
so seit heute hab ich die "Philips X-treme Power" drin. Selbst die KFZ-Mechanikerin hatte Probleme beim Austausch der Birnen und übel geflucht Ich bin total beeindruckt! Ich dachte teilweise das ich vergessen habe das Fernlicht auszuschalten Die Ausleuchtung nach vorne und zu den Seiten ist super. Das Licht scheint leicht gelblich. Ich kann die Birnen nur empfehlen.
Ich habe mal ein Beweisfoto mit meinem Handy gemacht. Deswegen ist die Qualität leider nicht sonderlich gut. Eventuell mache ich noch Fotos mit meiner Digicam. Die Ausleuchtung ist allerdings viel besser als auf dem Foto, da der Sensor der Handycam nicht sonderlich lichtempfindlich ist.Gruß
Markus -
naja sieht echt nit schlecht aus,ueberlege ich mir noch ob ich die rein machen werde.
aber gut mit dem foto