:auto:hi also ich habe extra den cosmo bestellt, damit ich klavierlackoptik habe!! kann also leider kaum nachvollziehen, dass jemand dies umbauen möchte :bla: aber jeder so wie er will :zzz:
Klavierlackoptik
-
-
habe auch extra den cosmo genommen, sonst wäre es der sport geworden...
-
Muss aber immer gut geputzt werden Sonst sieht man jedem Finger darauf
-
Nee, eigendlich nicht. Habe mein Auto fast ein Jahr und Probleme mit Fingerabdrücke hab ich gar nicht (OK, bei mir fahren auch keine Kinder mit). Nur den Staub zieht die Konsole an wie ein Magnet.
-
find auch toll, jedoch staub und abdrücke on mass... aber gegen kleine feine kratzer sollte vll sratch x von macquiers helfen, so wurde mir gesagt... habs aber noch nicht getestet
-
Moin,
bin drauf und dran mir einen Navi zu bestellen...
will aber auch die Mittelkonsole in Schwarz haben...jeht das?Ähhmmm.....FROHES NEUES !!!
-
Ich nehme an, du möchtest im Zusammenhang mit einem Neuwagen bestellen. Das liegt ganz allein an der Ausstattungslinie die du wählst.
-
Ich möchte einen NAVI + OPC Paket 1.
-
Zitat
Original von POMBEARS
Ich möchte einen NAVI + OPC Paket 1.in den Verkaufsunterlagen bzw. im Konfigurator stehen die Innenausstattungen genau beschrieben. Wenn du z.B. eine Cosmo Ausstattung wählst, hast du meines Erachtens die Klavierlackoptik. Selbstverständlich könntest du als Zusatz das OPC Line Paket und das Navi DVD100 bestellen. Was spricht dagegen
-
Ich glaube er möchte den Opel Corsa Navi (Sondermodell) bestellen. Dieser hat aber keinen Klavierlack auf der Mittelkonsole, siehe hier: http://www.opel.de/shop/cars/c…/content.act?model=0AN08&
Gruß Ulf