Hallo,
habe zwar am Mittwoch noch einen Termin beim FOH, aber wollte mal fragen ob ihr irgendeine Idee habt, woran es liegen könnte, dass mein ganzer Wagen ab 120 vibriert.
Und zwar nicht das Lenkrad, sondern die Ganze Karrosse.
Zentrierringe sind richtig drauf, und die Räder müssten eig auch richtig gewuchtet sein.
Sind jetzt 15" Winteralus.
Es ist eine Auf und Ab Bewegung.
Mit den 17" Sommerfelgen hatte ich das nicht.
Irgendjemand eine Idee???
Ab 120km/h vibrieren / ruckeln
-
-
haben die winteralus schonmal kontakt mit ner bordsteinkante oder ähnlichem gehabt?
-
Nö, sind eigentlich unbeschädigt.
Kann nochmal schauen, aber bekannt ist mir das nicht -
Reifen haben evtl. nen Schaden? Hatte ich mal. Alte Dinger, die unwuchtig waren. Da hat der Reifenfritze dann ohne Ende Gewichte zum Auswuchten draufgepackt und trotzdem hats bei bestimmten Geschwindigkeiten gewackelt wie nix Gutes...
Riq
-
evtl mal loch im reifen geflickt??das die reifenfüllmasse flüssig geworden ist usw!also reifen runter zeug raus^^
-
loch geflickt hat ich auch mal,man hörts und spürts nur so arg war es bei mir nicht.eventuell schrauben nicht ganz angezogen bzw nicht nachgezogen?
-
inner werkstatt wird doch das richtig nach drehmoment angezogen!!und ich hab noch nie die felge nach 50 km nachgezogen!!ich tippe mal eher das die flüssigkeit im reifen ist und dadurhc hin und her schwappert!
-
Zitat
Original von corsaslk
inner werkstatt wird doch das richtig nach drehmoment angezogen!!is mir klar nur wo steht das er in ner werkstatt war
-
Wurden die Räder stehend gelagert?
Gruß
Simon -
Also die Räder waren beim FOH eingelagert.
Wurden dort auch montiert.
Die Reifen waren nie kaputt und sinds auch nicht.Ob sie dort stehend gelagert wurden weiß ich nicht, das kann ich mal fragen am Mittwoch.
Schrauben und alles sind fest angezogen, kein Thema.Vllt weiß ja jemand wie die dort die Reifen lagern.