Bie mir knarzt es im Bereich des Handschuhfachs. Bei Hubbeln in den Straßen knackt und knarzt es...
gibts da vllt eine Lösung, sodass es nicht mehr auftreten kann?
Geräusche Mittelkonsole
-
-
So etwas ähnliches hatte ich auch - SCHRECKLICH !
Durch das nachziehen der Schrauben im HF ist es Weg.Ist aber verständlich das es klapper und knarzt, bei denn teilw. üblen Schlaglöchern auf der Straße. Außerdem wenn zu über 50% der Kunststoffteile nur geklippst sind kann es schon mal vorkommen das es klappert - es handelt sich ja hierbei auch nicht um einen Mittelklassenwagen, womit aber gerne Vergleiche gezogen werden.
Ich habe seit einiger Zeit bei ca. 25.00 upm in der nähe des TID (vermutlich) auch ein etwas eigenartiges Geräusch.
Kann jemand weiterhelfen ? -
Zitat
Original von paddi2471
Bie mir knarzt es im Bereich des Handschuhfachs. Bei Hubbeln in den Straßen knackt und knarzt es...
gibts da vllt eine Lösung, sodass es nicht mehr auftreten kann?Willkommen im Club . Bisher das einzige was mich stört an meinem Auto.
-
Zitat
Original von Cörsa
hmm ist es denn wieder das gleiche eckige Teil, das aufhört zu vibrieren wenn man es festhält?Ich denke ich habe ein sehr ähnliches oder das gleiche Problem.. genau die gleichen Klappergeräusche, die höchstwahrscheinlich von einem schlecht verlegten Kabel, so einem Plastikteil oder irgend etwas lockerem kommen..
Nur ist das komische hierbei, dass dieses Geräusch nicht immer zu hören ist. Meistens ist es nach dem Start als der Motor noch kalt ist zu hören, also einige KM.. und manchmal ist da wenn der Motor warm ist (oder besser gesagt Heizung vielleicht?!.. dass da irgend ein Teil warm wird und somit einrastet, während es bei kaltem Zustand hin und her vibriert?!)
Und mal ist es wie von Geisterhand verschwunden und ist ein paar Tage lang nicht da.. oder ich höre es dann nicht (was ich nicht vermute..) Und ich weis schon wenn ich dann mal beim FOH bin wird das Geräusch natürlich nicht da sein
keine ahnung..
Mahlzeit!
Genau das ist es, wenn ich das eckige Teil innerhalb der MK festhalte ist das Geräusch verschwunden, jetzt wird es etwas wärmer, das Geräusch wird damit auch weniger........War deshalb schon 2 x bei meinem FOH. Nervt mich ganz gewaltig, bin bald zum 3. Mal bei meinem FOH. Der "D" meiner besseren Hälfte ist EZ 12.2008, da rappelt nix......
-
Betreff Handschuhfach hab ich den Rahmen mit Filzband beklebt,dies hilft nen bisschen....ist aber noch nicht ganz weg...
Werd das Handschufach mal zerlegen um den Knarzen auf den Grund zu gehn...