Nr. 1273 Endlich ist er da

• Nachdem ich nun fast 3 Jahre einen Micra fahren... musste, habe ich im Internet eine Anzeige von Opel über einen Corsa für knapp unter 10K EUR gesehen und bin daraufhin zum örtlichen Händler gefahren, um mir den einmal anzusehen.

Nach kurzer Zeit war klar - der kommt gar nicht in Frage :(

Dafür aber der Corsa 1.3 CDTI, 95 PS, mit Innovation Paket und den ganzen Spielereien wie Kurvenlicht, Klimaautomatik usw. dabei. Alles in der 3-Türer Variante. Der 5-Türer ist irgendwie nicht mein Fall. Farbe carbongrau sowie 16" Felgen mit 7 Speichen. Dank des Innovation Pakets auch mit Teil-Lederimmitation ;)

Nach 6 Wochen war er endlich da und... Ich bin begeistert! Tolle Verarbeitung und irgendwie fühlt sich der Corsa so gar nicht mehr nach Kleinwagen an. Wobei auch der Unterschied zum Micra nur gewaltig sein könnte ;)

Bilder folgen bald.

Ansonsten trifft man mich in Köln tagsüber und ca.40 KM davon entfernt am Abend an.

Freue mich auf den Austausch mit euch!

• Herzlich Willkommen!

Wünsche dir ganz Viel Spaß mit deinem Kleinen und natürlich auch hier im Forum!
    :)
    Ein paar Bilder von deinem Kleinen wären sicherlich nicht verkehrt! ;)

Da hat aber einer gaaanz schnell seinen Beitrag editiert^^ :tongue:

LG aus Karlsruhe! :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

3 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Zitat

Original von Itomias
    ...habe ich im Internet eine Anzeige von Opel über einen Corsa für knapp unter 10K EUR gesehen und bin daraufhin zum örtlichen Händler gefahren, um mir den einmal anzusehen.

Nach kurzer Zeit war klar - der kommt gar nicht in Frage

Dafür aber der Corsa 1.3 CDTI, 95 PS, mit Innovation Paket und den ganzen Spielereien ...

hehe, da hat wohl die Limited-8990 EUR-werbung
    http://opel.de/meetopel/opelac…mited-modelle/content.act
    ja vollstens ihre Wirkung gezeigt...;o)
    Oder hast du das Wunschmodel auch soweit runterhandeln können ?..;o)

• Hallo Fabian!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kleinen.
    Welches Micra Model bist denn gefahren?Mein erstes Auto war auch ein Nissan Micra.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!