Transportsicherung

• Sieht man direkt so....zur Not mit der Hand an der Feder entlang udn wenn dich irgenddwas auf dem Weg nach oben / unten stört dann ist sie drin. Bei meinem Sport mit OPC-Line waren sie drin und man kann sie auch so sehen, evtl ne Funzel zum Leuchten mitnehmen!

Gruß

mAnnY

Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß

--> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

• Sind die de nur bei den OPC´s weil die Tiefergelegt sind drinne oder auch bei den normalen z.b beim 1.2TP mit normalem Fahrwek????

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• Ich fahre wie in der Signatur zu sehen ist nen 1.2TP als Sport mit OPC-Line Paket 1..nach knapp 2400km habe ich meine dann entfernen lassen -.-

Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß

--> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

• Zitat

Original von mAnnY89
    Ich fahre wie in der Signatur zu sehen ist nen 1.2TP als Sport mit OPC-Line Paket 1..nach knapp 2400km habe ich meine dann entfernen lassen -.-

Der war aber doch Tiefergelegt oder??? Also der hat doch ein andere Federung drinne wie der normale 1.2TP

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• sobald ein auto irgendeine verspoilrung ab werk hat sind die federwegs bebrenzer/transportsicherungen drine..

also alle die opc 1,2, und 3 verspoilerung haben..

hat mein foh zu mir gemeint.. (nachdem er meine vergessen hat) :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

Einmal editiert, zuletzt von Nephilem ()

• mich würd mal interessieren bei wem von euch die transportsicherung vorne vergessen wurde rauszumachen...bei uns warn sie natürlich noch drin... und nen kumpel hat sich vorn paar tagen die LE geholt und meinte so, is scho arg hart des fahrwerk xD dann hab ich ihm gesagt er soll mal kucken.. und siehe da.. bei ihm warn sie auch drin.. :D

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• sry hab ich erst danach dran gedacht :bow:

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• @ mods

könnte man das thema nicht oben als wichtig festmachen?

finde das das ein schon etwas wichtiges ist.. und soviele händler wie das vergessen rauszumachen.. :wb:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo