Ja ist einfach dafür das das Auto nicht aufsetzt oder sich aufschaukelt auf dem Transporter .
Transportsicherung
-
-
Hallo würde sagen sind zum Höherlegen der Karosserie beim Transport
damit auf den rampen am Lkw oder Zug die Frontschürze die tiefer ist als beim normalen Corsa D nicht Beschädigt wird !!!
Denke ich !!! :auto: :auto: :auto:Gruß CORDI
-
Habe am fraitag mein OPC abgeholt, und heute habe ich gesehen das die teile vür die transportsicherung noch drann sind!!!
Hab das Auto mit dem Crick Hochgedreht und diese teile weggemacht.
[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/410/dsc01989lu2.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/8496/dsc01990nb4.th.jpg] -
Es ist und wird für mich auch immer unverständlich bleiben, warum ein FOH so etwas übersehen kann Checkliste abarbeiten und gut ist ...
Haste auch ein paar Fotos von deinem Kleinen?
Gruß timo
-
Sollte ich vielleicht auch mal einen Blick unter den GSI werfen, der zumindest laut FOH das gleiche Fahrwerk wie der OPC... (Oder ist er mal wieder falsch informiert... wäre ja nicht das erste Mal... :P)
-
Zitat
Original von Timo
Es ist und wird für mich auch immer unverständlich bleiben, warum ein FOH so etwas übersehen kann Checkliste abarbeiten und gut ist ...Haste auch ein paar Fotos von deinem Kleinen?
Gruß timo
Ich mache euch ein paar Fotos wenn mein Coco etwas saubere ist.
-
scheint ja echt öfters vorzukommen.. und nicht nur beim opc..
gut das es mir nicht passieren kann.. bei meinem FOH liegen schon H&R Federn die direkt eingebaut werden.
-
Der GSI hat die zum Transport mit sicherheit auch drinn sowie alle mit OPC-Linie . Also nachschauen würde ich
Ansonsten stimme ich Timo zu vollkommen unverständlich . Naja da werden bestimmt Azubis für abgestellt und gut ist . -
Jupp, bei mir waren sie auch drin!
Nach Augenmaß würde ich sagen, dass er jetzt ca. 1-2 cm tiefer liegt... Nachgemessen habe ich nicht und ich werde mir die Dinger auch nicht noch mal zu messtechnischen Zwecken einbauen...!
-
Zitat
Original von GSI
Jupp, bei mir waren sie auch drin!Nach Augenmaß würde ich sagen, dass er jetzt ca. 1-2 cm tiefer liegt... Nachgemessen habe ich nicht und ich werde mir die Dinger auch nicht noch mal zu messtechnischen Zwecken einbauen...!
Ja, den Wagen ist jetzt viel tiefer!