Nr. 1272 1.4 Color Edition + OPC-Line 1 aus dem Badnerland

• Sers ihr alle :wink:

Bin nun auch schon ein paar Wochen hier im Forum unterwegs und wollte mich und meinen kleenen Flitzer jetzt auch mal näher vorstellen.

Mein Name ist Oli, ich habe mittlerweile 28 Jahre auf dem Buckel und wohne mit meiner besseren Hälfte in Remchingen (Nähe Pforzheim/Karlsruhe) im schönen Badnerland.

Nachdem ich mein Astra G Coupe ( Bilder auf dieser Seite ) in Rente geschickt hab, bin ich nun auch Corsa D Fahrer. Macht richtig Spaß die Kiste und schick aussehen tut se auch noch :top:

Zum Auto:

Gekauft bei Weller Automobile in Bietigheim-Bissingen mit 5000 km auf der Uhr

Corsa D 1.4 90 PS
    EZ 02/2010
    Farbe: Metro
    Color Edition
    OPC Line 1 Paket
    Innovationspaket 2
    Tempomat
    Quickheat

bisherige Modifikationen:

Abblend-, und Fernlicht getauscht auf Osram NightBreaker Plus
    Blinkerbirnen getauscht auf Philips Silver Vision
    Original Antenne gegen Kurzstabantenne getauscht
    CD30 MP3 gegen mein altes JVC KD-G441 getauscht und Hifonics Amp samt Ground Zero Sub in Kofferraum verfrachtet.

Was ist noch geplant?:

Beleuchtungsspielereien im Innenraum (Farben ändern)
    OPC Line Embleme sowie den Corsa Schriftzug + Blitz am Heck entfernen
    Kofferraumausbau im Doppelboden (der alte Ground Zero Sub ist in meinen Augen viel zu groß und zu derbe für das kleine Auto)
    Mittelarmlehne verbauen
    Distanzscheiben verbauen

evtl. Opel Blitz am Grill schwarz lacken (bin mir noch nicht sicher ob mir das optisch zusagt)
    evtl. noch bischen tiefer legen (20-30mm)

Mal schauen was mir noch so in den Sinn kommt... :evil:

Also nur kleine Änderungen, was größere Modifikationen angeht hab ich mich am Coupe leidlich ausgetobt und beim Corsa muss die Wintertauglichkeit erhalten bleiben :D

Bilder hab ich bis jetzt noch keine gemacht, ihr müsst leider erstmal mit denen vom Händler vorlieb nehmen, aber ich gelobe Besserung ;)

So das wars erstmal von mir, auf ne schöne Zeit hier im Forum :top:

• Hallo Oli!!

Endlich mal wieder einer aus meiner Nähe!!
    Du hast dir einen wirklich schicken Corsa gekauft sieht super aus! :top:
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Wägelchen...vllt sieht man sich mal auf der straße :auto:

Gruß aus Karlsruhe!

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Glückwunsch zu dem Corsa, klasse Farbe. :klatschen:
    Wünsche Dir viel Freude mit dem Corsa und stets eine knitterfreie Fahrt. :auto:

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT