CMON?? 0
-
White (0) 0%
-
Red (0) 0%
-
Cherry (0) 0%
-
Moo (0) 0%
-
Blue (0) 0%
Ja Leute ich wollte mal eine kleine umfage machen!!
Ja Leute ich wollte mal eine kleine umfage machen!!
Um was geht's bei der Umfrage? Welche Puppe man hat? Welche am liebsten mag? Welche man hasst?
bzw. welches wùrdet ihr euch kaufen??
ja war ein bisschen blòd vormuliert sorry :bow: :bow:
Hey Stee...gute Idee.
Ich denke mal, die Frage zu Deiner Umfrage heißt: Welchen C´Mon habt Ihr bekommen/bzw. Euch ausgesucht?
Dann fange ich doch einfach mal an. Ich habe mir CHERRY ausgesucht. Und zwar als Plüschfigur mit der Größe von etwa 30 cm. Ich finde ihren grünen *Häckelbikini* so putzelig!
wie bekommen /ausgesucht?? habt ihr sie Gratis bekommen vom FOH??
ich habe keine bekommen wenn das der fall ist dan geh ich gleich die Tage mal zu meinem FOH und frage ihn mal!!
Ja Stee. Am Anfang gab es die zum Corsa dazu. Allerdings waren sie bei den meisten FOH´s sehr schnell *vergriffen*. Mein FOH hat mir meinen Wunsch C´Mon für mich in seiner Schreibtischschublade versteckt, damit ich noch einen bekomme.
Ja, ich habe auch einen (geschenkt bekommen auf der Corsa Händlerpräsentation).
Und ich find die Waschmaschinentiere so toll, dass ich erstmal gucken mußte, was es denn für einer ist.....
Dieser Sch....., und was sich Opel davon erhofft hat ist wohl ganz schnell verpufft. Was ein Glück.......
Menno - ich hab keinen CMon... aber hab noch den Haribo-Bären von meinem Agila Haribo *grins* -
Wenn ihr schon von Cmon's redet müsst ihr auch Bilder reintun
Gruss
Wölfken
Ich hab keinen, will keinen und brauche auch keinen. Find die nämlich nur hässlich.