Nr.172 Corsa D 1.2

• Dann reih ich mich hier auch mal ein auch wenn ich noch nicht wirklich viel Fotos habe, aber die Reiche ich nach:

Opel Corsa D 1.2
    Leistung : 80 PS
    Baujahr: 07/2007
    Kraftstoff: Benzin
    Farbe: aeroblau

Ausstattung:
    Radio : CD 30 MP3
    ODG Elektrik Comfort Paket
    OFB Technik Paket
    C60 Klimaanlage
    T96 Nebelscheinwerfer
    (Rest muss ich daheim nochmal nachschauen)

Bisher einziges Bild :
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/682/dsc00122so5.th.jpg]

weitere Bilder folgen.

Ist mein erster Neuwagen und ich bin bisher super zufrieden mit dem Kurzen und freu mich drauf aus der Einfahr-Phase rauszukommen , um mal zu sehen was er im oberen Bereich so leisten kann.

• Freut mich das er dir so gut gefàllt und wùnsche dir hier bei uns eine gute zeit.
    Un eine unfallfreie Zeit.

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Hallo Draven81!

Schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht! Ich wünsche Dir allzeit eine unfallfreie und schöne Fahrt!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• sieht das nur so aus oder ist da unten bei der temperaturreglung von der klimaanlage der blaue bereich nicht beleuchtet ?

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Wenn der blaue Bereich bei der Temperaturregelung nicht beleuchtet wäre würde man den doch bei diesem Bild garnicht sehen...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Draven81
    Doch ist er, dürfte nur so halb mein zartes Bein davor sein ;)

*g* huuuui :lol:

___

ja ich hab ihn nur so halb gesehn. daher sah das n bisschen komsich aus. oh der innenraum sieht so toll aus :] *immernoch drauf wart* die wartezeit vergeht viel zu langsam :bla:

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot