Jetzt ist es soweit Das Voting für die Sommerbilder läuft und ich habe Zeit gefunden, das letzte Casting für 2010 auszurufen. Alles ziemlich knapp, aber das bekommen wir hin!
Gesucht werden Bilder von eurem Corsa mit schönem Herbstmotiv. "Farbenfrohe" Impressionen und goldenes Oktoberwetter sollen die Kalendermonate Oktober und November schmücken.
Gesucht werden also insgesamt 2 Bilder
Lest euch bitte die Spielregeln sehr genau durch! Ich kann nicht täglich 5-10 Email mit falschen Bildern beantworten. Dafür reicht meine Zeit nicht aus. Danke!
Die Spielregeln:
- fotografiert mehr als nur das Fahrzeug. Hintergrund ist Flair!
- fotografiert euren Corsa nicht mit Standlicht+Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht. Diesen ATU-Charakter braucht ein Corsa D nicht! Entweder Abblendlicht an oder Licht aus
- das Fahrzeug sollte gut sichtbar sein. Silhouetten im blendenden Sonnenschein sind eher was für den Windowsdesktop und nichts für einen Kalender
- keine Handybilder! Die Bildgrösse MUSS mindestens 2000 pixel in der Breite betragen
- keine Hochkantbilder. Das muss alles abgeschnitten werden bei einem Kalender in Querformat
-Nur ganze Fahrzeuge und keine Fahrzeugausschnitte (wie gehabt)
ACHTUNG! Weiterhin werden nur unbearbeitete Bilder ins Voting aufgenommen.
Allgemeine Fragen:
Wo muss ich mein Bild einschicken?
Entweder ihr schickt mir euer Bild per Email ( tase_(a)web.de ) oder ihr schickt mir einfach einen Link zum Bild per PN. Bitte schickt EIN Bild, da ich zum einen nicht die Bilder auswählen möchte und zum anderen mein Postfach nur 10MB packt.
Um was gehts?
Es werden 2 herbstliche Bilder (Oktober und November) gesucht. Um diese Bilder zu bekommen, bitte ich euch, geht raus und fotografiert euren Kleinen im bunten Herbstwetter.
Wann ist Einsendeschluss?
Der Einsendeschluss für die Herbstbilder ist der 6. November 2010. Knapp ich weiß, aber soll ja noch vor 2011 fertig sein
Wer kommt in den Kalender?
Ich werde Mitte November 2010 alle Fotos in einem neuen Thread einstellen und ihr voted für die 2 besten Bilder.
Das posten von Bildern hier ist ausdrücklich erwünscht!
Ich freue mich auf die vielen Bilder von euch und wünsche euch viel Spass beim Fotografieren!