"Program Display" und "Display Safe"

• Hallo

Hab mein TID gegen ein GID getauscht. Dass man das verheiraten muss und so weiss ich.
    Bis jetzt kam im GID immer die Meldung "Display Safe - Program Display".
    Hab mal mit dem OPCOM versucht das zu programmieren. Jetzt wird neuerdings nur noch "Program Display" angezeigt, ohne "Display Safe".
    Weiss jemand was da der Unterschied ist?

Gruss
    Moritz

KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

• hmm alles klar...danke für die antwort.
    weiss jemand ob man das mit dem opcom auch verheiraten kann?

KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

• Kommt drauf an. Mit der original OP-COM kann man so einiges programmieren und codieren.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Habe seit heute auch ein GID drin, bei mir genau das gleiche. Würde auch gerne mit OPCOM selber freischalten. Ein Bekannter hat ein Orignal Opel TECH2 und selbst da braucht er irgend welche Index Codes, welche er leider auch nicht hat.

Corsa D 1.0 "NOCH" - Komplett Clarion Speaker - 300W GTS Sub Blaupunkt in Reserveradmulde - Zenec NC5011D - DVB-T - Rückfahrkamera - Touch&Connect USB Port - Leder Sportlenkrad - OPC Fahrwerk - Dayline Scheinwerfer LED TFL + LED Blinker - Euralight LED TFL NSW - Komplettes Licht Packet in LED - OPC Spange in Wagenfarbe