Welche Sonderausstattung?

• hab am Freitag mal beim Verkauf für Mitarbeiter angerufen was mit meinem wagen ist (ja die sind auch vom service her leider so wie manche opelhändler)

naja also er sollte eigentlich in der 41kw produziert werden... als ich angerufen habe meinte die das "rüsselsheim" gesagt hat das die mit der serienproduktion des flex fix systems erst in der 46KW anfangen weil sie est nicht richtig auf die reihe bekommen haben das in der serienfertigung zu integrieren, ruf da am besten nochmal beim Opelhändler an @ Bremmo, kannst mir ja dann mal berichten was er so sagt... dann müsste ich meinen wagen noch eben schnell verkaufen, sonst wirds eng ;)

• Zitat

Original von FaB
    hab am Freitag mal beim Verkauf für Mitarbeiter angerufen was mit meinem wagen ist (ja die sind auch vom service her leider so wie manche opelhändler)

naja also er sollte eigentlich in der 41kw produziert werden... als ich angerufen habe meinte die das "rüsselsheim" gesagt hat das die mit der serienproduktion des flex fix systems erst in der 46KW anfangen weil sie est nicht richtig auf die reihe bekommen haben das in der serienfertigung zu integrieren, ruf da am besten nochmal beim Opelhändler an @ Bremmo, kannst mir ja dann mal berichten was er so sagt... dann müsste ich meinen wagen noch eben schnell verkaufen, sonst wirds eng ;)

NAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

• Hi Fab

Das FlexFix Thema wurde hier schon heftig diskutiert.
    Ich will nicht mehr viel dazu sagen.
    Ich werde auch nicht meinen FOH anrufen, sorry.
    Ich warte bis er anruft.

Und für die schlechten Nachrichten kannst du ja nix. Ich hoffe nur, dass sie nicht stimmen oder sich schneller erledigen als gesagt wurde (was aber unwahrscheinlich erscheint, wenn du direkt mit dem Mitarbeiterverkauf von Opel kommunizierst).

Ich hab es langsam satt mit dem Mofa vom Bahnhof zur Einrichtung zu fahren. :(

• ja das glaub ich, ich hab mich auch schon aufgeregt, wobei es bei mir nicht so "tragisch" ist da ich den wagen noch nicht verkauft habe.

hatte bei dem den ich jetzt habe auch so probs mit der lieferung, das war mein erstes auto vom mitarbeiterverkauf, musste alle daten da sagen bzw eingeben lassen.... dann haben sie vergessen meine "bereichsnummer" einzugeben, was ich aber nicht wuste..... ich warte und warte auf meinen wagen... nach ein paar wochen über liefertermin hab ich dann mal angerufen... "ja die bereichsnummer steht hier nicht drin", da hab ich mich erstmal aufgeregt weil mir das keiner gesagt hatte bzw sich gemeldet hat, aber dann gings ganz fix.... naja ich hoffe er kommt noch dieses jahr und bevor es den ersten schnee gibt....

• Aufregen kann ich mich grad gar nicht. Ich bin am Resignieren.
    Mal abwarten, wann mein FOH mit der schlechten Nachricht daher kommt.

Aber die Hoffnung: Die bauen mein FlexFix per Hand ein und ich bekomme den Wagen wie versprochen Anfang November.

• Also wenn man das Ergebnis anschaut, hätte das ESP sich serienmäßig integriert gehört. Bis auf Peng werden/würden/haben das wohl alle mitbestellt. Zudem wird es in jedem Bericht über den Corsa als ein Negativpunkt aufgeführt.