Hallo,
seit vielen Jahren fahre ich Opel (Ich bin ein ehemaliger Opelaner) und seit Okt. 2007 einen Corsa D 1,2 TP 80 PS in Lichtsilber, 5 Türer mit diversen Extras. Sehr lange schon (einige Jahre), durchstöbere ich regelmäßig dieses Forum und bin immer wieder gerne hier unterwegs. Ein Kompliment an alle Teilnehmer.
Nach so langer Zeit habt ihr mich endlich soweit, dass auch ich das Bedürfnis verspüre mich hier vorzustellen müssen.
Ein weiterer Grund ist mein neuer (NATÜRLICH) Corsa D den ich, wenn alles so funktioniert wie es soll, am 19.Okt. bekommen werde. Es ist diesmal ein Corsa Sport, 3 Türer (Die meisten meiner Kinder sind inzwischen Erwachsen, so dass ich endlich wieder sportlichere Fahrzeuge fahren kann), Schwarz, 1,4 Ltr., 101 PS (74 kw), mit vielen vielen Extras wie z.B. Elekto-Paket, Sicht-Paket, Sportfahrwerk, 3. Kopfstütze hinten, Aktive Kopfstützen vorn, Brillenfach usw. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf ein neues Spielzeug. Eigentlich ist es ja auch mein Spielzeug, denn für die Familie hat meine Frau einen neuen Meriva (Ist ihr Wunschauto). Achso, wenn jetzt die Frage aufkommen sollte wie alt ich denn bin, hier schon mal vorweg die Antwort: 43 Jahre.
Leider gibt es zurzeit noch kein Tagfahrlicht Serienmäßig, so dass ich dieses im I Quartal nächsten Jahres nachträglich einbauen werde. Bin gespannt wie Opel das zum 01.01.2011 löst.
Ich habe hier sehr viele und sehr tolle Anregungen gesehen, die ich vielleicht übernehmen werde. Danke an alle für die tollen Ideen. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
VlG