Chris aus Lünen stellt sich vor - Nr. 1267 1.4 Sport "VXR"

• Die Adapter gibt es doch schon fertig zu kaufen.

Schau doch mal bei Nienhaus rein.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• So, bei Nienhaus hab ich leider nichts gefunden.
    war auch heute beim FOH und die meinten adapter gibt es nicht.
    Ich soll einfach die stecker tauschen. hab jetzt erstmal die stecker vom opc bestellt und dann werd ich mal sehen obs passt

Soundfile müsste ich mit iphone machen, und da denke ich mal hört es sich nicht so pralle an. aber habe sie jetzt grad mal 8500km drunter und ich finds eig schon ganz geil. Natürlich hört sie sich erst im warmen zustand nach was an. kalt hörst du fast keinen unterschied zur serie.
    Corsa Tuner hat sie letzte mal gehört als ich bei ihm vorgefahren kam. da hatte sie knapp ne std autobahn und stadtverkehr hinter sich :)
    werde aber noch den lufi von dBilas hinzubauen. denke so im frühjahr, wenn ich mit bodykit soweit fertig bin. Jedoch muss ich da auch noch mit dem TÜV sprechen ob ich den Lufi eingetragen bekomme mit der lexmaul anlage.

• Soo kleines Update meines Corsa-Status :)

Die Nebler funktionieren jetzt. hat mich auch nur 12,50 gekostet und ne halbe std arbeit :)
    Habs mit dem Lexmaul OPC Adapter für den Astra gemacht. hab das unbrauchbare ende abgeknippst und über Kabelschuhe und Flachstecker mit dem Bordnetz verbunden und mit Schrumpfschäuchen eingepackt :)
    funktioniert wunderbar und ist super einfach erledigt.

Joa desweiteren kam gestern meine Armster Mittelarmlehne und Anfang der Woche erwarte ich meine Rahmenlosen Kennzeichenhalten :)

• Ja okay,das geht natürlich auch.
    aber wollte gleichzeitig dass das kabel etwas an länge gewinnt. so dass ich bei einer evtl demontage die schürze abstellen kann und die nebler ganz entspannt abklemmen kann ohne, dass die kabel auf zug sind :)

• Soooooo.

lang ist das letzte Update meines Threads her :)
    Nun zur Frühjahrszeit gibt es ein paar neuerungen zu berichten.

Im Winter hat sich nicht so viel getan:
    lediglich die dunklen rückleuchten, hella seitenblinker blenden und die rahmenlosen kennzeichenhalten sind neu. achja und auf der essen-motor-show hab ich mir nen flowmaster gegönnt und kurz drauf die eds phase 1

Doch nun liegen seitenschweller und dachspoiler bei dem lackierer meines vertrauens. :) werde sie denke ich samstag abholen können und dann ist noch die frage wann ich sie montiere (scheiß dauer-mittagschicht)
    h&r 35/35 warten auch drauf eingebaut zu werden.

geplant für die nächste zeit sind opc-line2 heckschürze und tomasons tn1.
    nebenbei brauch ich neue boxen :( klingen etwas bescheiden momentan
    kann mir wer ein boxensystem empfehlen? es langt mir, die originalen zu tauschen. also keine endstufe, bassbox oder sonst was.

mfg euer spartakus

• Sau geil die Kiste. Seitenschweller und Frontspoiler habe ich auch dran, seit letzter Woche Fotos kommen noch. Hab genau wie du das Heck hinten erstmal ohne Spoiler und will das denke ich auch erstmal so lassen. Willst du noch hinten was dran machen?