Naja simon und was bringen die sogenannten ultraleggeras ??? Und um unbedingt schnell zu sein braucht man sowas nicht....
der geilste s3
-
-
Rotierende Masse ist nicht zu unterschätzen, habe ich in der 8. Klasse gelernt Natürlich kann ein PS Monster auch mit schweren Felgen schnell sein, aber mit leichten noch schneller.
Fakten kann man leider nicht wegdiskutieren.
gruss
Simon -
Naja wie heißt es soo schön geradeaus kann ja jeder und ist auch langweilig.....
-
Geradeaus hat doch aber garnichts mit der Beschleunigung an sich zu tun.
Auch der S3 hat die Ultraleggera nicht drauf, weil sie schick sind, sondern weil sie mega leicht sind.
gruss
Simon -
Ja und , dafür kosten sie sicher auch nicht wenig und der ganze umbau auch nicht und das wäre mir für ein bischen geradeaus fahren und beschleunigen zu viel geld das auto ist doch im altag nicht mehr fahrbar
-
Auf was spielst du an?
Ob der S3 jetzt mit 800PS was fürn Alltag ist, will ich nicht behaupten, aber umso leichter die rotierende Masse (nicht gleichzusetzen mit der normalen Erdanziehungsgkraft), desto besser die Beschleunigung. Und das scheint ja bei 800PS in einem A3 bzw S3 auch der Wunsch zu sein.
Und ums jetzt mal auf mich zu beziehen. Ich fahre den OPC nur als Schönwetter-Spielzeug und nicht im Alltag. Und dann müssen da solche Felgen drauf, wenn es der Beschleunigung dient.
Ziehe ja immernoch den Klasen-Umbau stark in Erwägung und habe mir schon Gedanken um die Investitionsgrundlage gemacht.
gruss
Simon -
SOSO..... Naa du must ja geld haben für mich wäre es geld verschwendung aber naja jedem das seine.....
-
@tommy227
also meiner meinung nach is ken block einer der besten fahrer der welt,wenn man das video anguckt...da is nichts geschnitten der fährt den ganzen kurs ohne ein fehler und das mit ein tempo echt wahnsinn!!!
-
Es gibt genug Leute, die fahren 8!!! Sekunden Autos im Alltag. :auto:
Der S3 mit 800PS ist schon krass. Leider verpuffen circa 400PS auf den ersten 200 Metern, deswegen ist die Zeit auch relativ schlecht für die Leistung.
Hier ist ein schöner Alltagswagen: 8 Sekunden im Alltag