Nr: 1263 -easyrider16 stellt sich vor

• Sehr geil 8o:top:

Meinst du das klappt mit der Eintragung ohne jegliches Gutachten?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• die sperre ist noch nicht eingebaut. beim ersten versuch gabs probleme mit den lagern, die sind etwas zu weit eingepresst. kenn jemanden, der schon einige diffs montiert hat, mit dem werd ich das ganze hoffentlich bald montieren.

Das getriebe macht keine probleme oder komische geräusche. der schwung ist auch nur im stand leicht zu hören. die kupplung ist auch noch kein einziges mal durchgerutscht.

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Mal ne Frage an die Trubos mit Einmassenschwungrad. Kann man da wenigstens den 2. Gang "nachschenken" ohne dass es so nen Schlag lässt?

Wenn ja werde ich mein ZMS rauswerfen. :)

Bekomm da immer Angst wenn mans mal krachen lässt...

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Zitat

Original von GSi-freak82
    Mal ne Frage an die Trubos mit Einmassenschwungrad. Kann man da wenigstens den 2. Gang "nachschenken" ohne dass es so nen Schlag lässt?

Wenn ja werde ich mein ZMS rauswerfen. :)

Bekomm da immer Angst wenn mans mal krachen lässt...

Wie bitte?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Na hat noch nie einer von euch den ersten Gang usgefahren und den zweiten Gang schnell nachgelegt?

Hab das mit dem Corsa gemacht, aber irgendwie hatte das so nen schlagendes Geräusch gemacht beim zackigen einkuppeln. Hatte ich bei meinen bisherigen Autos nie so.

Normal?

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Hey Daniel hab gerade gesehen du kommst aus amstatten, hab dort oben gestern meinen corsa c GSI geholt, hätte man sich ja auf einen cafe zusammenreden können..

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Beim nächsten mal weiß dus :)

Bin mir aber sicher, dass es wieder ein opc-treffen geben wird.
    Ansonsten bin ich mal am salzburg- oder redbullring, da könntn ma uns auch treffen

Corsa OPC